Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Tinkerbell für meine Kleine

in Geburtstag-Kinder 18.07.2011 22:42
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo, habe diesmal eine Geb.Torte für mein Baby gemacht, sie ist am Sonntag zwei geworden. Ich hab mir natürlich alles anders vorgestellt als es kam und ich könnte heute noch heulen, aber es ist nicht mehr zu ändern. Wollte die Torte ursprünglich nur leicht grün brushen und dann halt ne Wiese machen, Gräser dran malen und so, aber ich Tolpatsch hab die Pistole irgendwie so schief gehalten, dass mir Farbe auf die Torte getropft ist und so musste ich sie viel dunkler machen als ich wollte. Und dazu kam dann noch, dass die Pistole immer mal verstopft war und die Torte etwas fleckig geworden ist. Die Tinkerbell gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich glaub die Beine hätten etwas länger sein sollen. Naja was sagt ihr dazu, seid ein wenig gnädig bin immer noch am Boden zerstört.

Angefügte Bilder:
P1050543.JPG

LG
Natalia

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 22:47 | nach oben springen

RE: Tinkerbell für meine Kleine

in Geburtstag-Kinder 18.07.2011 23:08
von elanur • Sugarbaby
| 70 Beiträge

super geworden!!!
lg elanur

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 00:38
von mulle-mausi (gelöscht)

Hej, die Torte ist super!!! Bin auch gerade am backen. Mein Kleiner wird heut 5 *heul*. Ich wünschte ich hätte auch so ein Airbrush. ich knete mir hier einen Wolf :-)) um die Sachen farbig zu bekommen.
Deine Torte ist SPITZE!!! Ganz dickes Lob!

Liebe Grüße
Sandra

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 07:17
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Torte ist doch super geworden. Aber wenn man sie anders im Kopf hatte.......ist es ärgerlich. Aber schön ist sie so auch.

LG Linde

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 07:37
von Anchesaa • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Ich finde die Torte auch schön - das grün ist meiner Meinung nach ein toller Farbton!

Liebe Grüße
Yvonne

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 10:31
von uako (gelöscht)

Ich find das dunkle Grün super! Okay, die Beine hätten ein bisschen länger sein können. Aber ansonsten ist die Torte super geworden. Wie waren denn die Augen Deiner Kleinen? Das ist doch die Hauptsache!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 10:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja, ärgerlich.... Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich finde das grün ganz gut und passend zu anderen Farben. Nur die Tinker ist mir zu "erwachsen". Hat sie überlebt?

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 13:57
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie eigentlich auch nicht zu dunkel- das mit den Beinen und dem erwachsen stimmt allerdings

[

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.07.2011 22:09
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo, danke an euch alle, es geht jetzt so langsam wieder mit meiner Laune. Klar meine Kleine hat sich gefreut und auch die anderen Kinder fanden sie toll, die Tochter unserer Freunde meinte zu ihrer Mama, du musst uns auch mal solche Torten machen. Aber ich hatte sie mir halt anders vorgestellt und war so sauer auf mich selbst. Naja geschmeckt hat´s auf jeden Fall. Und die Figur, gut ist meine erste meschliche Figur, muss noch üben.

LG
Natalia

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen