Ich war gerade eine Woche nicht da und schon soooo viele neue wunderschöne Torten hier!
Diese hier habe ich vor meinem Urlaub(den ich so genossen hab, ohne wirklich ein einziges Mal an Torten zu denken) gemacht .
Die Vorgeschichte ist lustig. Die Braut hat schon letztes Jahr mich gefragt, ob ich die Torte übernehme, es soll auf jeden Fall klassisch sein, nix neumodisch-amerikanisch. Und dann kommt sie und bringt mir ein Foto aus einer Wedding-ZS mit einer "Aua-meine-Augen-Farbe"-Topsy T. Ich dachte, sie will mich auf den Arm nehmen.
Und dann hat sie es erklärt-die ganze Hochzeit ist sehr romantisch, mit Kutsche und alles in weiss, so, wie sie es als Mädchen schon erträumt hat. Nur der Mann hat bei der ganzen Geschichte nicht so viel Spass und deswegen soll die Torte eine Liebeserklärung an ihm sein. Sie haben sich in der Disco kennengelernt mit solch auffälligen Dekor, Riesen-Schmetterlingen und grellen Farben (unten ist das Logo davon). Und wenn er die Torte sieht, weiss er Bescheid.
Und obwohl die Torte so kunterbunt ist, fand ich es dennoch romantisch
Drin ist Milchmädchen, Schoko-Straciatella mit schokolierten Bananen und Waldfrucht-Torte.
Auf den Fotos sieht die so unschuldig klein , aber ich konnte das Ding nicht hochheben....