Hallo,
Die Kleine meiner besten Freundin hatte Ende August Geburtstag, genauso meine Grosse.
Natürlich wurde kräftig gefeiert: am Samstag mit meiner Freundin und ihrer Familie, am Sonntag dann noch Mal in kleinerem Kreis mit unserer Familie.
Die Kleine wollte eine Hello Kitty, meine Grosse etwas mit Pferd! Da ich zu feige war,den Vorschlag Hello Kitty könne ja auf einem Pferd reiten, umzusetzen ( vielleicht eher zu realistisch als zu feige??) hab ich dann für jedes Geburtstagskind eine separate Torte gemacht; somit habe ich für Samstag 2 Torten und Sonntags dann noch eine gemacht!
Zum Glück sollte alles in violett sein, das machte es etwas einfacher. ( von schneller will ich lieber nicht rede^n, hat doch eine Weile gedauert, brauche halt noch Übung)
Bei der Hello Kitty hatte ich echte Probleme mit dem Fondant, der gematscht hat, deshalb das etwas überdimensionale Band ( musste einen Riesenriss verstecken).
Da ich noch nie ein Herz eingedeckt habe, kriegte ich voll die Krise als ich auf einmal schon mit der einfachen Torte Probleme gekriegt hab, aber zum Glück kam ich auf die Idee es im etwas kühleren Wohnzimmer zu versuchen ( anstatt unter den Halogenspots der Küchenschränke) und es hat prima geklappt.
Wie findet ihr das Resultat?
L G
Chantal