|
verschiedene Torten...
in Besondere Anlässe 2. 18.08.2011 10:42von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit bin ich ganz selten im Forum, da ich ziemlich im Stress bin, ich schau zwar manchmal rein, aber zum Schreiben komme ich leider nicht wirklich...
Ich muss auch gleich wieder ans Modellieren...
Aber ich möchte Euch Euch gerne ein paar meiner letzten Torten zeigen, nur, damit Ihr nicht glaubt, ich bin faul geworden... Ne, aber ich hoffe ich erfreue Euch mit der einen oder anderen und gebe Euch vielleicht Anregungen und ganz fest hoffe ich, dass ich nach dem Sommer wieder mehr Zeit habe, hier auch wieder aktiv mitzuposten...
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Rest Sommer!
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"
RE: verschiedene Torten...
in Besondere Anlässe 2. 18.08.2011 13:38von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Eine schoener als die Andere Betina, Du wirst immer besser
Kein Wunder, dass Du so selten da bist. Freue mich auch schon auf den Winter LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
in Besondere Anlässe 2. 18.08.2011 15:13von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 18.08.2011 20:30von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Eine Torte habe ich gelöscht, Betina. Vielleicht magst du nochmal in 'Naughty' Kuchen - X-rated neu posten. Aber fleissig warst du! Hut ab!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de
in Besondere Anlässe 2. 18.08.2011 20:32von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 19.08.2011 10:11von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge
danke Euch!
Ich hoffe, dass der Winter etwas ruhiger wird... dachte ich nämlich vom Sommer auch.... ich dachte nach den ganzen Taufen und Erstkommunionen im "Frühling" hab ich etwas Luft, aber es wird immer mehr!!! Ist aber eh gut so. Aber der Winter kann ruhig kommen...
Valentina, es sind nicht alle Torten, die ich gemacht habe, ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten...
@Diane: oh, es tut mir leid, ich habe das überhaupt nicht bedacht! Natürlich gehört das nicht daher! Großes Sorry!!!!!!!
Ja das ist ein betrunkenes Brautpaar... das Brautpaar wollte das so... ich finde es echt witzig. Der Bräutigam hat auch noch eine Flasche in der Hand, leider wird die auf allen Fotos von einem Cupcake verdeckt... (war recht lustig, denn die Torte / Cupcakes wurden natürlich seperat vom Ständer transportiert und daher wurde die Hand erst kurz vorher angeklebt... so stand ein paar Tage ein Arm mit Hand und Flasche bei mir herum... hat etwas Verwunderung ausgelöst!!! ) Achja, Ständer hat mein Schatz gebaut!
Es ist wirklich eine Übungssache, das Eindecken geht mir schon so leicht von der Hand, früher war ich immer ganz nervös vor dem drüberlegen, der Fondantdecke, mittlerweile ist das richtig automatisiert. Mittlerweile rolle ich den Fondant schon extrem dünn aus! Ich kann allen anfängern nur ans Herz legen: Üben, üben, üben, irgendwann machst "klick" und das Eindecken ist nur mehr eine Nebensache der Tortendekoration!
Da ich nun schon recht geübt bin in der Sache, möchte ich mich jetzt weiter ans Icing spritzen ranwagen... irgendwie stehen wir etwas auf Kriegsfuß und dann... kommt auch irgendwann mal das Blumen modellieren (also so richtig!) nicht nur so halbherzig, wie ich das bis jetzt gemacht habe...
Ich danke Euch und freu mich schon auf den Winter!!!
(Hallo Angelika!!! Bei Dir auch alles klar?)
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |