|
RE: Puppe und Fussball
in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 11:23von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja, habe leider ein Paar Auftraege durch den Urlaub verloren, aber er war es Wert. Dass die Puppe dran war wusste ich ja schon seit 4 Wochen, die anderen beiden Torten hab ich vorgestern erst den Auftrag bekommen. Hatte schon Angst, dass das Gumpaste nicht trocknet, hab den Ventilator draufgerichtet.
in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 12:14von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Nee, der ist schon verspeisst. Nachdem die Kundin eine Bekannte gebeten hatte, den Kuchen abzuholen und diese dann ganz aufgeregt bei ihr angerufen hatte, sie koenne nicht garantieren, dass der heile ankommt, meine Kundin wiederum mich naerrisch gemacht hatte am Telefon, bekam ich nach 3 Stunden ne SMS, dass der Kuchen erstens heil angekommen waere und schon total aufgegessen und lecker war. Ich war vielleicht nervoes, hatte ihr ja gesagt, dass der 3D waere, also wirklich rund. Deshalb ja auch der Grasrand, damit er etwas Halt hat. Wollte schon anrufen und fragen, aber hatte mich nicht getraut. So ne Aufregung hab ich heut wirklich nicht gebraucht.
in Geburtstag-Kinder 13.05.2006 18:19von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Willkommen zurück Uschi! Es freut mich,wieder deine Werke zu sehen
Das ist der grosser Ball pan,ja? Ich habe meine erst einmal gebraucht,und das ist lange her,und der Rezeptzettel was dabei war ist verschwunden... Meine Frage betrifft eher die Füllmenge,Backzeit und Temperatur als der Rezept.Kannst du mir die verraten,bitte?
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Geburtstag-Kinder 14.05.2006 01:53von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Oh Diane,
ich bin eine pi mal daumen Baeckerin. Aber alle 3D Formen mach ich recht voll, da ich lieber eine Kuppel bei denen will. Also gut 3/4 mind, damit ich auch sicher bin, dass der rund wird, hab gestern nur minimal abschneiden muessen, Ingrid hatte sich schon beschwert. Na und Backzeit ist immer Staebchenprobe. Sorry, ich hab auch keine Zettel mehr, Rezept ist immer das, was der Kunde will, gestern war es Zitrone. Der Ball ist aber nicht so gross find ich, es ist die Wilton Sportsballpan.
LG Uschi
in Geburtstag-Kinder 17.05.2006 15:32von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Stichwort 10 Jahre China, 41 Geburtstag und Revision ueberstanden, ach ja und maennlich ist der Unbekannte auch.
Hab mir ja schon was ueberlegt, aber...... was faellt Euch denn dazu ein?????
LG Ursula
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |