zum anschauen für Euch
Diese war für eine meiner Nichten und ihren Liebsten.
Gewünscht war nur eine HT, Farbgestaltung - grün und weiß. Blumen weiße Rosen, Efeu und Gräser *hmpf* die kleinen weißen Calla die sie auch mit im Blumenschmuck hatte, hat sie mir unterschlagen)
Das Ergebnis ist eine schlichte, klassische Torte geworden. Das wollte ich auch mal machen
Geärgert hab ich mich, dass mir die Braut zu groß geraten ist, die Torte im Durchmesser dann dafür zu klein, ich mal wieder den Sparfuchs, im Fondantverbrauch, in mir geweckt habe, daher sieht man vor allem in der Mitte die Torte durch schimmern und natürlich zum Schluß noch die Hitze
Aber am Ende bin ich doch ganz zufrieden und man lernt ja mit jeder Torte dazu, was man das nächstemal anders machen würde
Und mir gehen ja meine Nichten und Neffen so schnell nicht aus Dank der vielen Geschwister meines Mannes *lol* Ich selbst kann nur einen Neffen vorzeigen ach und dann hab ich ja auch noch meine beiden Mädel´s, die schon jetzt ansprüche stellen, wie viele Stockwerke sie haben möchten *lol*
OK, was war darunter : unten 32 cm Schokokuchen mit Kirschen gefüllt und Ganach
mitte 26 cm Spanische Vanille (8 Böden, das Rezept von Dr. Oetker 1 1/2 fache Menge)
oben Nusskuchen mit Nougat Buttercreme