Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 09.09.2011 22:30
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Tja, meine Tochter wurde gestern 15. und man glaubt es kaum. war doch noch vor 2 Jahren Playboy das Thema, ist es jetzt "Hello Kitty" Hab mich also statt in Perfektion in kindlichem versucht. Ihr gefiels, mir fallen die paar Patzer zu sehr auf

Angefügte Bilder:
Lisaburzeltag-2.jpg
Lisaburzeltag-3.jpg
Lisaburzeltag.jpg
Lisatorte.jpg

nach oben springen

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 13.09.2011 16:54
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ist die wirklich so schlecht, dass nicht ein Kommentar kommt?! Bin auch offen für Kritik, aber Ignoranz tut weh!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 09:48
von eleni • Tortentester | 14 Beiträge

Nein, ich finde sie sehr hübsch! :-) Und total süß! Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut?!!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 09:51
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

hihi, jaja da denkt man, sie sind aus "dem Alter" draußen und dann kommt die Hello Kitty :D wenn ich mir das letzte Bild so ansehe, ist deine Tochter wohl grad auf dem Tripp :))))
süß geworden

lg Sonja

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 10:23
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ehren-Rettung Danke Sonja, jetzt fühl ich mich gleich wohler! *ggg* Wie Recht du hast! Kitty hier, Kitty da, Kitty überall!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 10:33
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

Hmm, meine große Tochter wurde Montag 13 Jahre alt, ich hab mich das erste Mal an einer Topsy versucht (das Ergebnis kannst du hier auch unter Geburtstag-Kinder sehen), wenn ich ihr so eine Hello-Kitty-Torte gemacht hätte, ich glaube, sie wäre den Rest des Tages in ihrem Zimmer geblieben :-)) aber meiner kleinen Tochter, 5 Jahre, hätte sie seeeehr gut gefallen!!! Bist du sicher, daß deine Tochter 15 und nicht 5 Jahre alt geworden ist? :-))

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 12:23
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

*lach* jaja bin ich natürlich fast, schon fast sicher, öhmmm, na ich mein, ähmmm jetzt wo dus sagst, öhmmm irgendwie, nööööö 5jährige haben kein D-Körbchen *zwinker* *ggg* Mir fiel auch die Lade runter als ich hörte Hellokitty. Aber naja, was tut man nicht alles fürs eigene Fleisch. Meine Frau wollte dass ich sogar die Torte selbst in Kittyform mache. Nö nö, nicht mit mir! *gggg*

Deine Torte schau ich mir gleich an! Bin schon gespannt!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 14.09.2011 12:37
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

War übrigens nach den letzten Versuchen mit Fondanteindeckung und Icing-perfektion garnicht mehr so leicht wieder mal was kindlich-verunglücktes zu machen.

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 15:56
von jeszi1 • Sugarbaby
| 57 Beiträge

och die ist ja süß..irgendwann kann ich bestimmt auch mal so welch schöne torten zaubern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen