tja,ne lange geschichte...mein chef hatte von meinem hz dummy ein foto gemacht,abends beim plausch mit der nachbarin klagte die ,dass sie einfach keinen bäcker findet ,der mal eine individuelle jubi torte macht( zum 100jährigem unserer comenius schule,auch meiner schule!) der zeigt das foto und schon hatte ich den auftrag für 100 leute eine torte zur jubi feier zu machen.hab mich dann gleich ran gesetzt und die figuren modeliert.natürlich mussten dann die zahnärzte der stadt alle leute der stadt mit zahnersatz schnellstens versorgen und ich überstunden schrubben und nur noch so nach hause krauchen.dann kam natürlich rücken dazu(war klar) beste vorraussetzungen also....
hab dann dieses werk zusammen bekommen,die schule war zufrieden,geschmeckt hats allen und alle standen davor und keiner wollte anschneiden.(glaub für alle war das werk sooo toll,weil niemand vorher jemals einen blick in dieses forum geworfen hat) bin wirklich nicht zufrieden damit,weil höhenunterschiede,beulen usw da waren.was solls,das ding ist verputzt !
drin waren 1.baumkuchen( für salzwedeler ein muss)
2.aprikosen schichttorte
3.tiramisu torte
4.bananenkuchen mit kirschbuttercreme
wünsch euch ein schönes we,dass mach ich mir jetzt auch
liebe grüsse karin
5.nusstorte mit stinknormaler sahne