Freut mich, dass sie euch gefällt! Da hat sich die Arbeit und der Kampf mit den Karos doch gelohnt Ich finde das Karomuster eigentlich ganz nett, vielleicht nicht unbedingt in blau-weiß, aber ich denke, das werde ich nochmal versuchen. Ich muss nur noch raus finden, wie man es hin bekommt, dass es auch an der Seite schön aussieht. Das hat mich nämlich am meisten Nerven gekostet und ist auch der Grund für die Randdekoration, um das Schlimmste zu verdecken
@Sonja: Das Fondant-tauglich-machen hat einwandfrei funktioniert. Und in der Tat hab ich ein wenig abgewandelt. Ich hab nämlich nur in einer 20er Backform gebacken und dann auf 16 cm verkleinert und deswegen hätte ich genug Kirschen gehabt, um zwei Mal Kirschen einzubauen. Allerdings hatte ich dann von der Höhe her keinen Platz mehr, so dass es oben nur noch die Reste der "Kirschsauce" sind. Da ich auch zu viel Schokomousse hatte, habe ich das zwei Mal verwendet und auf die weiße Mousse verzichtet. War aber trotzdem Werde beim nächsten Mal versuchen die Böden dünner zu schneiden, dass noch mehr Füllung rein passt