Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Schneeballschlacht zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2011 08:26
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

Gestern war Krippeneinweihung und Umbenennung unseres Kindergartens in Kindertagesstätte, so haben meine Töchter und ich allerhand Kleinkram gebacken. Ich hab die Schneebälle hier im Forum entdeckt und fand sie klasse, aber leider haben sie, trotzdem ich eigentlich gern Bisquit mit Quark-Sahne-Füllung esse, meinen Geschmack so überhaupt gar nicht getroffen, waren mir zu matschig, unidentifizierbar, keine Ahnung. Aber ich glaube, mit meinem Geschmack stimmt etwas nicht, denn nicht nur meine Kinder fanden sie klasse, auch die Gäste waren überaus angetan und ich wurde ziemlich oft sogar nach dem Rezept gefragt! Die Photos hab ich morgens um 8 zwischen Tür und Angel noch schnell gemacht...es sind übrigens 25 Stück geworden und ich hatte immer noch Teigmasse übrig, die hab ich dann ganz klein "gemanscht" und zu Cakepops geformt, die jetzt im TK auf ihren Einsatz warten, 22 Stück. Also ist das Rezept ziemlich! ergiebig! Einfrieren geht klasse, ich hatte sie schon am Montag zubereitet!

Angefügte Bilder:
DSCN4401.JPG
DSCN4402.JPG

nach oben springen

RE: Schneeballschlacht zum Herbstanfang

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2011 10:35
von uako (gelöscht)

Die schauen gut aus. Aber irgendwie mag ich an Schnee noch so gar nicht denken und genieße erst mal das sonnige Wochenende!

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen