....abfang oktober durfte ich die hztorte meiner nichte machen.genau zu dem zeitpunkt,wo es so warm war.ich hatte mich schon immer gefragt,wenn ich hier im forum geschnöckert hab,was meinen se nur alle-mein fondant schwitzt-jetzt weiss ich es!boah ey,ich hab mindestens genauso geschwitzt.....irgendwie mit fastnachtschicht das ding fertig bekommen,dann bei der hitze 100km landstrasse ,klimaanlage auf gefühlte minustemp .runter. dann das teil in einem schicki micki hotel zusammen setzen.gefühlte 85 küchenkräfte kamen und schauten und schauten....dann endlich der gemütliche teil und irgendwann gegen 22.00h wurde das ding reingeschoben....bin fast hinten rüber gefallen,bestückt mit den wuuuuunderschönen wunderkerzen!!!einfach irgendwo reingestopft,TOLL!und jetzt hab ich nach fast 3wochen mal 2 bildchen bekommen(natürlich hab ich bei dem kampf den fotoapparat vergessen)
die braut wollte natürlich alles,brautpaar oben drauf ,blumen und bling,bling! hab versucht alles zu vereinen das brautpaarhab ich mit kleinem söhnchen (der sich ein stück aus der hztorte stibitzt hatte) modeliert,die callas hatte ich zu dunkel abgepudert
unten war ein baumkuchen,der 2. aprikosenschichttorte,der 3. milchmädchen mit lemoncurdsahne,der4.biskuit mit himbeerspiegel und sahne.die mistraketen hatte ich gleich rausgezogen.....andere fotos hab ich bis jetzt wirklich nicht,also sorry!
lg karin