|
meine ersten Figuren (Braut und Bräutigam)
in Zucker Kunstwerke 23.11.2011 12:40von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nun ist es entlich soweit... ich kann auch meine ersten Ergebnisse zum Thema Fondant einstellen :)
Am 03.12. wird der Vater meines Freundes heiraten. Wir wollen Ihnen eine Hochzeitstorte schenken.
Oben drauf natürlich das Brautpaar... Sie heiraten in grün... schließlich ist es ja auch die Farbe der Hoffnung ;-)
RE: meine ersten Figuren (Braut und Bräutigam)
in Zucker Kunstwerke 23.11.2011 13:10von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge
Hallo Sanne,
deine Figuren sind hübsch, vor allem das grüne Kleid finde ich richtig klasse!
Doch irgendwie schaut deine Braut so zornig ??, es sieht fast aus, als sei Sie wütend und der Bräutgam möchte sie beschwichtigen?
Naja, vielleicht geht auch einfach meine Fanasie mit mir durch..
Liebe Grüße, Manou
in Zucker Kunstwerke 23.11.2011 14:54von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge
Ohhhh... das die Braut boese schaut ist mir so noch garnicht aufgefallen...
meint ihr ich soll die Augen noch einmal veraendern?
Dann kann man die Wimpern also falsch deuten *schnuff*...
JA das Kleid finde ich auch total schoen :) leider hatte ich beim Braeutigam nicht dran gedacht die Aermel etwas duenner zu machen...
so finde ich hat er warnsinnig grosse Haende bekommen... aber das ist (zum Glueck) auch in der Realitaet so :) dann habe ich dazu wenigstens eine Ausrede *lach*
Das mit der falschen Rubrik tut mir leid... ich habe zum aller ersten mal was eingestellt zumal es auch meiner erste Arbeit ueberhaupt ist...
und hatte den Punkt mit den "Zuckerkunstwerken" wohl ueberlesen... kann man das noch verschieben?
Aber dann weiss ich jedenfalls das wenn ich die Torte einstellen sollte sie hier richtig ist :)
in Zucker Kunstwerke 24.11.2011 07:19von lilleemy • Sugarbaby
| 127 Beiträge
hallo Sanne,
ich find dein brautpaar richtig schön und die liebe zum detail,echt toll..find es auch total lieb das du die gleichen farben verwendet hast,die das brautpaar tragen wird..ich find jetzt auch nicht das die braut so zornig aussieht,das fällt nicht dolle auf,,für das erste mal echt klasse
LG Alice
in Zucker Kunstwerke 24.11.2011 08:12von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
Toll, für das erste Brautpaar sind die super gelungen!
Mit dem Gesichtsausdruck der Braut muss ich den anderen allerdings beipflichten, das sieht man schon auf dem kleinen Bild dass die böse schaut!
Die Wimpern sehen eher aus wie Augenbrauen, und die machen ein Gesicht, wenn sie außen so nach oben gezogen werden, einen bösen Ausdruck!
Schau mal, Florali hat mal eine schnelle Skizze gemacht : Mimik- Schnellskizze
Zauberhafte Grüße,
Caro
www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
in Zucker Kunstwerke 14.12.2011 00:58von zuckerstübchen • Sugarbaby
| 71 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 18.12.2011 22:26von fraumuellerin • Sugarbaby
| 65 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 20.12.2011 13:18von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge
@Manu... Nein, deine Phantasie spielt dir keinen Streich, der Gesichtsausdruck der Braut und die beschwichtigende Hand des Bräutigams haben mich sofort schmunzeln lassen. Schön und witzig, noch dazu für die ersten Figuren, toll. Aber, nicht böse sein, wo sind die Beine von ihm? Sie kniet doch (oder?) und er steht neben ihr oder kniet er auch? Aber das ist ja eigentlich vollkommen schnurz, das Pärchen ist supietroupiesüß.
Süße Grüße
Nelli
Euch allen eine zuckersüße törtelige Weihnachtszeit
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |