|
RE: Bitte um Freischaltung
in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.03.2012 09:24von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Ela, Hallo Backbiene,
unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. (Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen)
Wir wollen Euch damit nicht schikanieren, es ist nur so, dass ihr für einen Bereich freigeschalten werdet, der auch viele private Informationen über die Mitglieder enthält, da sind die 10 geforderten Beiträge eben eine Art Beweis, dass ihr wirklich am Forumsleben teilnehmt. Einem Fremden der immer nur Super zu Euch sagt, würdet ihr sicher auch nicht Euer Herz ausschütten wollen, oder?
Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!
Ihr schafft das!
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.03.2012 13:18von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo,
hier nochmal etwas ausführlicher
eine Freischaltung ist immer mit dem privaten Bereich verbunden, dies können wir nicht trennen. Es war auch mehr ein Beispiel. Denn auch einige Tipps, Anleitungen o.ä. die dann freigeschalten werden, wurden von den Mitgliedern mit viel Mühe erstellt und ist u.a. ein Dankeschön für die Tipps und Anleitungen, die sie selbst erhalten haben. Wenn dann Jemand zum Forumsleben nichts beiträgt, ist das für die Mühe und Arbeit der Anderen nicht fair.
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch z.B. bei "Ich stelle mich vor" vorstellen kannst und vielleicht auch schon ein/Zwei Fotos zeigen könntet.
Dies ist ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter!!! Deshalb gibt es diese Regelung.
Viele Grüße
Claudia
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.03.2012 12:14von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.03.2012 13:03von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge
Hallo, wer immer mich hört
Anscheinend bin ich freigeschalten (juchhu und danke!!!!). Meine diesbezügliche Anfrage wurde zwar nicht kommentiert, aber ich schließ es aus der Tatsache, dass ich Zugang zu vorher verborgenen Bereichen habe. ABER: Ich hab ein I-Pad und mir ist ein Einloggen dort noch nicht gelungen, was heißt, - auch am PC geht das nicht. Ich steig über die Email ein. UND: darf ich schon einen neuen Thread mit einer Frage erstellen?
MfG
Christine
in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.03.2012 14:40von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2012 18:21von Ontario • Tortentester | 19 Beiträge
Zitat von Claudia
Hallo Ela, Hallo Backbiene,
unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. (Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen)
Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!
Ihr schafft das!
Hallo Claudia...
Ich habe mir das grad so durchgelesen und kann es zu gut verstehen. Ich finde diese Regelung sogar richtig gut (musste ich jetzt einfach nur mal loswerden).
Das Problem ist nur, dass ich noch nicht viel (fast gar nichts?) an Tipps beitragen kann. Da ich wirklich noch totaler Anfänger bin.
Ich habe heute immer wieder mal hier im Forum gestöbert und auch schon echt viel gefunden (herrjee...könnte echt so losbacken) , aber ich könnte zur Zeit wohl nur mit lauter Fragen dienen, als eher mit Ratschlägen.
Ich werde aber weiter am Ball bleiben, weil ich das Forum so klasse finde.
Ganz liebe Grüße
Tanja- die jetzt nur mal "loben" wollte
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2012 19:16von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Tanja,
Zitat von Ontario
Das Problem ist nur, dass ich noch nicht viel (fast gar nichts?) an Tipps beitragen kann. Da ich wirklich noch totaler Anfänger bin.
Das ist uns ja klar, deshalb habe ich ja auch weiter geschrieben:"...oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!...."
Wir können die Beiträge erst einen Tag später schauen, deshalb konnte ich nun trotz Deiner 13 Beiträgen nicht prüfen, ob ich Dich bereits freischalten kann.
Viele Grüße
Claudia
in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.03.2012 10:42von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |