Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Winnie Puhh torte für Nichte zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.12.2011 21:37
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo also ich hab es geschaft meine erste Torte mit selbst Modelierten Figuren . Ich habe innen eine Nußsahne und auch einen Nußboden. Überzogen mit MTT und dann mit den verschiedenen Figuren verziert. Hoffe sie gefällt euch, bin ja da noch im Neuland.
Freu mich schon auf die Kritiken und anregungen die noch verbesserungs würding wären.
MFG katrin
P.S. für eine kleine Prinzessin zu ihrem 1. Geburtstag.

Angefügte Bilder:
DSCI1487.JPG
DSCI1490.JPG

nach oben springen

RE: Winnie Puhh torte für Nichte zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.12.2011 08:33
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ist doch sehr schön geworden, auch deine Modelierungen sind schön. Nur weiter so.
Den Abschluß würde ich nächstes mal ein bischen besser ausarbeiten und eine Kordel oder Band oder, oder machen, sieht immer schöner aus.

LG Linde

nach oben springen

RE: Winnie Puhh torte für Nichte zum 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.12.2011 21:52
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Diete ! danke wie meinst du mit Abschluß den Rand? Ja da hab ich erst schon überlegt auch grün zu machen aber ich wollte nicht so viel machen oder auch den Namen und die Zahl 1 aber ich hab gedacht das ich es mal so lasse die kleine war übrigens hin und weg und auch die anderen haben nur noch geschaut und waren begeistert da sie das von mir noch nicht kennen . Aber für die nächsten torten weiß ich bescheid und probier des auch mal mit Band oder ähnlichem.
vielen dank

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen