Hallo ihr lieben,
war schon etwas länger nicht mehr hier. So viele Ereignisse in letzter Zeit, ein Geburtstag jagt den anderen usw. und ich komme zu nichts mehr. So nun habe ich etwas Zeit und zeige euch meine letzten Arbeiten die sind allerdings schon etwas her. Das gab es Mitte November.
So nun als erstes: Roter Flitzer (nach winterkirsche´s Anleitung, DANKE nochmal), mein jüngster hatte Geburtstag und ich habe mich daran versucht, nicht optimal aber es hat ihm gefallen und das war für mich das Größte. Drunter war ein einfacher Schokoladenkuchen mit Ganache "zusammen geklebt".
Für meinen Großen seinen Freundegeburtstag gab es nur Muffins die habe ich in die flüssige Ganache getaucht, und anschließend mit einer Schablone (die ich in Tüftelarbeit ausgeschnitten habe) und Puderzucker, C*p*t*i* S**-**ky "draufgezaubert".
An Cakepops habe ich mich auch mal ran getraut, zu beginn hat es ganz gut geklappt, so lange sie kühl waren, danach habe ich geflucht und zwei Stunden später wieder weitergemacht, als sie wieder kalt waren.
So nun bin ich fertig mit meinen Ausführungen......
Kritik gern gesehen und erwünscht.