|
Und jetzt noch mein Plätzchenteller
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2011 14:13von uako (gelöscht)
Bin eben fertig geworden - da will ich Euch den Teller nicht vorenthalten. Für meine Verhältnisse bin ich total spät dran, aber erst war ich krank, jetzt mein Sohn und generell war immer was anderes.
In diesem Jahr gibt es:
Spritzgebäck
Kokosmakronen
Schoko-Sterntaler
Zimtsterne
Ausstecherle in hell und dunkel mit Icing-Verzierung
Schokoladen-Mandel-Bögen
Vanillekipferl
Schokoladenmakronen
süße Brezeln
Nussplätzchen und
Husarenkrapferl mit selbstgemachter Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren.
Das muss langen!
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)
RE: Und jetzt noch mein Plätzchenteller
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2011 16:06von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
jo, ich nehm den so wie er ist, kannst rueberschicken, musst nix dran tun, einfach so, wie er ist ;-))))
LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2011 17:14von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2011 22:32von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2011 10:06von uako (gelöscht)
Zitat von Ursula40
jo, ich nehm den so wie er ist, kannst rueberschicken, musst nix dran tun, einfach so, wie er ist ;-))))
Wenn es bis zu Dir nicht soooo weit wäre, würde ich es mir überlegen. Aber die kommen doch vor Weihnachten sicher nicht mehr an
Zitat von Zuckerblume58
Hallo Anja,
auch für mich bitte eine Kostprobe deiner leckeren Plätzle
Aber nur wenn wir tauschen, denn Deine sahen auf den Bilder auch sehr verführerisch aus!
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2011 15:43von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2011 16:37von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2011 17:03von uako (gelöscht)
Zitat von Dorothea
Sieht toll aus! Ich habe wohl dieses Jahr gar keine.....schnief... Aber die von Anja habe ich, zumindest 2 Sorten....lalalalalalalalala
Liebelein, soll ich Dir welche schicken? Schafft die Post sicher noch vor Weihnachten.
DANKE Euch allen für das positive Feedback. Meiner Mutter und meinem Vater haben sie heute auch geschmeckt, als ich eine Kostprobe vorbei gebracht habe.
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 12:07von uako (gelöscht)
Ach Elli, ich backe sooo gerne Plätzchen. Das gehört für mich irgendwie dazu. Schon alleine der Duft im Haus...
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2011 09:14von uako (gelöscht)
Ordentlich auf dem Teller angerichtet? Das finde ich nicht, habe sie einfach bunt gemischt drauf gelegt, sodass man alle Sorten sehen kann.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |