Hallo Ihr Lieben,
also erstmal ganz frohe Weihnachten für euch alle und einen super guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin ganz baff was ihr alles wieder so für wunderschöne Sachen zu Weihnachten gebacken habt.
Die Weihnachtzeit ist bei mir leider schon seit Jahren durch Krankheit geprägt und alles andere ist somit nachgeordnet...dennoch habe ich es dieses Jahr wieder geschafft über 7 Kilo Gebäck und Pralinen herzustellen.
Die Präsentation lässt dieses Jahr bei mir etwas zu wünschen übrig, also nicht so genau den Hintergrund und die Kisten betrachten. Ich bin echt froh alles auf den Weg gebracht zu haben. Heute schwing ich mich dann noch ins Auto und werde einen Großteil meiner Backwaren in Berlin verteilen.
Auch wenn nicht alles optisch dem entspricht, was ihr hier so abgeliefert habt, so ist es auf jeden Fall aber sehr lecker...ich hab schon soviel genascht, das mir seit drei Tagen Weihnachtsbackwaren zum Halse raushängen.
Fröhliche Weihnachtsgrüße von Jacqueline
Was es alles zu sehen gibt: (Bilder sind leider nicht in der richtigen Reihenfolge...sorry)
Tannenbaum aus Rührkuchen mit grüner Schoki überzogen
Batida de Coco Trüffel
Calvados Trüffel
Marzipankonfekt in verschiedenen Varianten ( mit Rumrosinen und Rumcranbarries)
Walnusskonfekt
Elisenlebkuchen
Schokoladenpistazienkonfekt aromatisiert
Nussnougat Pralinen
ach ja...und Vanillekipferl, gibt leider kein Solofoto davon.