vielen Dank für eure lieben Worte
Es freut mich sehr, dass dieses Kätzchen so gut angekommen ist.
Nun habe ich bisschen Zeit und erzähle bisschen mehr zu der Torte.
bis zum letzten Moment wusste ich nicht, wie ich sie dekorieren sollte. Nur eines wusste ich - es muss eine Kitty drauf. Zunächst wollte ich eine Kitty aus Kunststoff auf die Torte setzten, sogar eine unter Tarjas Spielsachen ausgesucht, gewaschen und im Küchenschrank versteckt. am gleichen Abend höre ich meinen Mann aus der Küche: "Tarja, guck mal, was Papa gefunden hat" und überreicht ihr... die Kitty. Meine Tochter ist glücklich - "noch eine" Kitty. Ok, ich lasse sie damit spielen und später kann ich weder diese Kitty noch alle anderen finden. so habe ich angefangen die Torte zu dekorieren, ohne Kitty.
Tarja hat selbst bestimmt, welche Rosa-Farbe auf die Torte darf. Ich habe drei verschiedene Töne probiert.
Es hat uns beiden Spaß gemacht - sie wollte gar nicht ins Bett. So ging sie viel später als sonst und ich zerbrach mir um Mitternacht den Kopf, was ich darauf mache
dann ging ich schnell ins Internet, eine Malvorlage genommen und eine Fondant-Applikation gemacht.
Meine Tochter und ihre Freundinnen waren hin und weg. Und eine Mutter hat mich gefragt, ob ich Bestellungen nehme
Nun bin ich gespannt, was Tarja sich zum fünften Geburtstag wünscht
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.