Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
Nunja - auf dem Foto sieht man die kleinen Dellen und Macken nicht, die in Wirklichkeit da sind. Nur zur Relativierung: ich hatte Samstag eine Stunde Zeit, da habe ich den Sharky gemacht und Sonntag habe ich dann zwei Stunden an dem Schiff gesessen (drunter ist nur ein "normaler" Schokokuchen - den musste ich nicht selbst backen, nur zuschneiden). Wollte mir der Zeitangabe nicht um Komplimente fischen (sorry..), sondern nur begründen, warum das Ganze dann doch ein bißchen grober geworden ist (wenn ihr Euch das Original Schiff im Forum anschaut, dann wißt ihr was ich meine:-) ). Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal mir diesen Zeitstress nicht antun- macht irgendwie keinen richtigen Spaß, wenn man immer gegen die Zeit arbeitet.
Auch der Sharky hat beim näheren hinsehen einige Schönheitsfehler - wird doch mal Zeit einen Kurs bei Tina zu besuchen, um den Feinschliff hinzubekommen. Aber egal: den Kiddys hats auf jeden Fall gefallen - auch wenn sie doch bemängelt haben, dass das Schiff keine Ruder hat. 4jährige Kinder sind schon harte Kritiker:-)
LG Andrea