Hallo Zusammen!
Leise schleiche ich mich an, da ich so lange nicht mehr hier war und befürchte, dass mich keiner mehr erkennt...
Ich hatte in der letzten Zeit kaum Gelegenheit zum Tortenzauber und daher war ich auch kaum online
Vor Kurzem habe ich allerdings zum einjährigen Bestehen einer Oldtimerwerkstatt für amerikanische Autos eine Torte zusammengebaut und bin recht stolz drauf. Auch, wenn ich die "Truck Traps" gleich mit eingebaut habe, wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann...
Ich hatte sehr viel Spaß beim Planen (war kurz davor, ein Architekturstudium aufzunehmen...), Backen und Basteln. Zudem habe ich auch das erste Mal den MMF selbst gemacht und habe mich gefreut, dass diese Schwein*** dann doch zu so einem tollen Ergeniss geführt hat. Er war glatt wie ein Baby-Popo und sehr geschmeidig. Leider ließ es sich nicht so gut modellieren. Vielleicht habe ich zuwenig CMC verwendet oder hatte ich nicht ausreichend Geduld zum Austrocknen??
Naja. Wie ich finde, kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen und ich freue mich auch das Kuchen-Catering für die Goldhochzeit meiner Quasi-Schwiegereltern...
Lieben Gruß
von
Viv