Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Für meinen Liebsten ein Valentinsherz aus Milchmädchen

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2012 20:19
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo alle miteinander nun hab ich es gewagt ich habe die Milchmädchen torte ausprobiert und ich bin begeistert. Nur eines bei der Füllung sollte ich noch ein wenig umwandeln da meine Familie da nicht viel raus geschmeckt hat. Ich hab sie dann mit Buttercreme eingestrichen und überzogen mit Fondant das ich auch das nächste mal anders mache . Meinem Mann hat es gefallen und geschmeckt da er das versuchs Kaninchen war.. hihihi

hier noch die Fotos

nach oben springen

RE: Für meinen Liebsten ein Valentinsherz aus Milchmädchen

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2012 20:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden

lg.evelyn

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2012 13:24
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr hübsch, nur warum hast du rechts nciht auch eingedeckt, dass sieht so ein wenig aus wie Fondant ausgegangen aus; Aber der Rest ist super schön!

GlG
Sissi

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2012 20:44
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo sissi83 oh doch ich hab ihn eingedeckt nur hab ich mal was probiert und hab den weißen Fondant über den roten gegeben und hab ihn am rand ein wenig geriffelt oder wie man das nennt also das er wellen hat. bevor ich das Gold oben ausprobiert hab hat er mir sehr gut gefallen eigentlich sollte man da schon aufhören, aber ich wollt noch bissl was probieren. Und dann ist das entstanden im Prinzip ist er mir gut gelungen nur das mit dem Gold hätt ich lassen solln. Auch bei den kleinen Herzchen da hab ich auch Gold hingemacht Hätt ich mir auch sparen können.. Aber ich sag mir immer ich bin ja noch am lernen .

vg katrin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen