Vielen Dank für eure lieben Kommentare! ich freue mich sehr darüber!
Elli, das hört sich ja traumhaft an! Ein eigenes Tortenzimmer!
Na dafür lohnt es sich ja, die Blumen ein wenig ruhen zu lassen! Auf deine Torte bin ich auch schon gespannt und natürlich darauf, was du zu dem Zahnarztsilikon sagen wirst! Ich habe hier auch wieder selbst gemachte Veiner für die Blätter genommen, nämllich die Rosenblattveiner und Ausstecher. In den Knospen sieht man ja die Blattform nicht so richtig und gezackt sind die Kirschblätter auch!
Dodo, beim Zweig binden ist der Trick, dem dicken Hauptdraht ein paarmal zickzackförmig zu knicken. Die Blüten kommen dann immer in die Verlängerung des Knicks.
Früchtchen, na dann kann der Osterhase ja kommen! Es macht alleine schon Spaß die Bilder anzusehen. Bei ein paar der Blumen hätte ich allerdings noch kleine Verbesserungsvorschläge!
Buggi, freut mich, dass ich dich wieder überzeugen konnte!
Kurse gebe ich keine, da ich a) wenig Zeit habe, b) mir die Räumlichkeit und das Equipment dafür fehlen. Vielleicht könnte ich bei Tortissimo in Allendorf mal nachfragen, das bei mir in der Nähe ist. Aber das Zeitproblem ist damit noch nicht behoben... Ich habe auch noch an keinem Kurs teilgenommen und weiß also auch nicht genau, wie das abläuft...