Vielen lieben Dank! Wenn ich mir so ansehe, was Ihr alle schon fabriziert habt, da freue ich mich über das Lob umso mehr... Und ja, es war wirklich meine dritte Torte! Die erste war nur überzogen mit Fondant und ein paar kleinen Ribbon-Rosen dekoriert (hab ich nur ein verwackeltes Foto von, da hat der Fondant aber auch ganz schön Blasen geworfen...), die zweite der Doktorhut (bei Besonderen Anlässen/Beruf zu sehen) und dies hier meine dritte.
Gestern hab ich eine Mini-Torte gemacht, letzte Woche ein Mädchen a la Betty geformt- und jetzt fahr ich erst mal in den Urlaub ;-) -da kann ich mir dann schon mal gut überlegen, wie ich die nächsten Torten gestalte :-)
Ich wollte mich erstmal so durch alles "klassische" durcharbeiten (Babyschuhe, Figuren, Blumen...) und bin dann mal gespannt, was mir am meisten Spass macht...! Im September hab ich dann einen Kursplatz bei Betty in Köln, ich freu mich schon sehr drauf!
@Ssimon: ich werd mich auf jeden Fall mal hinsetzen und Dir einfach berichten, wie ich vorgegangen bin- ich hoffe, es hat noch ein paar Tage Zeit...?
LG an alle
Soesschen