Moin ;) also was man nicht alles aus langerweile schafft :P
Sooo, ich habe mir mal gedacht, dass ich euch mein neustes Exemplar mal zeige, heute begonnen und heute abgeschlossen :) Es war wirklich nur aus Langeweile und da ich mir auf eure Tipps hin ein wenig Werkzeug besorgt habe, wollte ich dieses natürlich auch ausprobieren :) Heraus kam diese Torte und ich muss sagen, ich bin ein wenig stolz auf mich, denn meine anderen Torten wurden noch nie so :) Ich muss sagen es ist erst meine zweite Fondanttorte :) Den ich diesmal auch selbst hergestellt habe, was nicht ganz so einfach war, aber es hat geklappt! Es ist ein Marshmallow Fondant mit einer Unterschicht aus dem Rezept der Lieblings Buttercreme und wunder oh wunder, habe ich den Biskuit Teig ohne Backpulver gemacht und als Füllung gab es die Rafaellocreme :) Einfach Wahnsinn was man alles tolles aus euren Rezepten herstellen kann, ich hoffe ihr seit zufrieden??
Leider wusste ich nicht, wo ich die Torte zu Ordnen hätten können, da sie schön weiss ist und das Design so ein wenig zur Heirat passt, dachte ich, ich füge es hier ein :)
Lieben Gruss und wie ihr wisst für Tipps bin ich immer bereit!
Bilder vom Anschnitt kommen später :)