Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Geburtstag-Kinder Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 22:10
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
gestern habe ich mich bei Euch vorgestellt und heute wenn es mir gelingt das Bild hochzuladen möchte meine erste Hello-Kitty-Torte Euch zeigen.
Ich habe die Torte für meine Enkelin zum 4 Geburtstag gemacht und bin auf Eure Meinungen sehr gespannt.

Ich grüsse alle Mitglieder
Lydia

nach oben springen

RE: Geburtstag-Kinder Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 18:41
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Lydia,
deine Torte hättest du in der Galerie und dann Kindergeburtstage einstellen müssen, hier ist sie falsch plaziert. Schreib doch eine kurze Mail an einen Administrator( z.B. Grandisi) mit der Bitte sie zu verschieben.

Davon abgesehen ist sie dir wirklich gut gelungen und dein Enkelkind hat sich bestimmt sehr gefreut

LG Vroni

nach oben springen

RE: Geburtstag-Kinder Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 16:47
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,

vielen Dank für Dein Hinweiß. Ich bin wie Du weißt neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus. Mit dem Bild einstellen hatte ich auch Schwierigkeiten, aber zum Glück ist mir das gelungen. Vor lauter Freunde habe ich nicht mehr auf die richtige Galerie geachtet. Danach
ist mir das aufgefahlen (leider zu spät). Ich freue mich sehr, dass im Forum solche Leute wie Dich gibt die auf Fehler reagieren. Bestimmt ist das nicht das letzte mal, das ich was falsch mache (bin schon ältere Oma), aber man lernt nie aus.

Ich grüße Dich herzlich

Lydia

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen