Haidi und Rosy,
wie schön, dass sie euch gefallen!
Susi!
Wehe dir!
Blütenpaste wegpacken geht überhaupt nicht!!!! Du machst sooo schöne Blüten!
Abraxas,
die Ausstecher von Caro habe ich mir auch angesehen. Aber ich fand den "Teller" im Innenteil zu groß. Da die Blütenblätter bei den Glöckchen nach oben so schmal werden, denke ich dass es mit diesem Ausstecher nicht optimal ist.
Ich habe mit diesen schwarzen Ausstechern gearbeitet, die im Jem-Additional-Set drin sind.
Der dreiblättrige ist eigentlich für Mini-Narzissen und der andere für Primeln. Vom Primelausstecher habe ich einfach zwei Blätter weggeschnitten, wodurch die Blüte dann auch schmaler gemacht werden kann, weil man sie wie eine Tüte kleben kann.
Wichtig waren dann auch noch die hellblauen kleinen Veiner aus dem Zahnarztsilikon. Dadurch wurden die Blätter ebenmäßiger. Wie gesagt, habe ich das letzte und beste Schneeglöckchen damit gemacht.
Gerade geliefert wurde der Metall-Primel-Ausstecher für die Mitte. Der hat dann hoffentlich die richtige Größe, da der andere ein wenig zu groß war im Verhältnis zu den schmalen Blättern.
Es ist der Kleinste aus dem PME Primrose Set, dass ich bei Tortenkram bestellt habe.
http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PM93
Vielleicht ist es dir ein Trost, dass ich sie auch ganz schön schwierig fand! Richtig zufrieden war ich erst mit dem Dritten und dass vermutlich auch erst aufgrund der Veiner!