|
Basketball-Trikot und ein rosa Schloss
in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 22:19von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Das Trikot ist für den Neffen meiner Freundin, der ist ein grosser Fan von unseren Brose Baskets . Den Ball hab dann noch dazu gemacht, weil ich Böden von MMT übrig hatte. Im Trikot ist heller Bisquit mit Erdbeer-Mascarpone. Mein Mann war begeistert, und das ist selten der Fall bei fruchtigen Torten.
Der Schloss ist für ein Mädel, die bekommt das dritte Jahr in Folge eine Torte von mir. Drin ist MMT Schoko-Vanille und oben Bisquit mit Frischkäse-Straciatella-Creme mit Himbeeren. Das Schloss war ursprünglich weiss, aber ich hab den Fondant dermassen dünn ausgerollt, das die Ganache durchschimmerte. Also, ich hab ihn kürzerhand rosa-lila gebrusht und es wurde heute mit Freudegeschrei entgegengenommen
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss
in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 22:28von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 01:56von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 05:57von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:00von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge
Hallo Tascha,
da warst Du ja wieder mal fleißig!
Dein Trikot ist echt super geworden.
Und die Freudenschreie beim Schloss kann ich mir sehr gut vorstellen.
Frage zum Schloss: Hast Du da echte Filly´s drauf oder hast Du die modelliert?
Liebe Grüße
Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:22von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
@Simone-sooo wahnsinnig bin ich dann doch nicht Das sind echte Fillys. Die Christine (Mama vom Geb-Kind) wollte , das ich die modelliere-sie ist der Meinung, das ich alles kann, fordert mich immer über meine Grenzen hinaus mit ihren Wünschen(die Torte mit den vielen bunten Katzen z.B war für ihre Mutter). Wenn ich sag-ich kanns nicht, meint sie-oh doch, DU schaffst es immer, meine Vorstellungen noch zu übertreffen.
Aber diesmal hab ich sie überredet, doch die echten zu nehmen-weil ich einfach keine Zeit habe und das ist auch für das Kind besser, so bekommt sie eine leckere Torte und Spielzeug in einem.
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 15:22von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge
Hallo Tascha,
mit dein können,kannst Du alle Leute glücklich machen
Es ist wie immer alles PERFEKT!!!
Du schaffst immer wieder die Leute zu begeistern,hier in Forum und die Beschenkten
GLG aus Aachen, Mariana
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 21:30von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge
deine torten sind super geworden..habe mir zuerst die bilder angeschaut und dachte mir bei dem schloss wie schön die farbe aussieht..erst danach hab ich den beitrag durchgelesen...ich finde den schloss besonders wegen der farbe super...ist nicht eintönig...in weiss hat er bestimmt auch gut ausgesehen aber in der farbe ist die torte einfach ein traum
LG
Ebru
Ebru´s Kitchen
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 21:37von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge
WOOOOW!!:)
Die sehen alle Super lecker und total toll aus!!
Wollte meinem Bruder auch nen Basketball zum Geburtstag machen, mit den Metall-Schüsslen vom Schweden:) die Wilton Bakform war leider nicht lieferbar!
Hab mich aber dann doch nicht ran getraut aber wenn ich dein Ergebnis so sehe, kribbelts mir in den Figern:))
Wie hast du denn den Ball gemacht, vielleicht als kleine Anregung für mein nächstes mal??
Lg Dona
in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 22:40von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
Das Schloß ist mein Favorit. Den will ich zum Geburtstag meiner Tochter im August machen. Ich hoffe, daß ich es halbwegs hinbekomme :)
Sehr schön gemacht...
LG
Aylin
http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578
in Geburtstag-Kinder 20.03.2012 14:56von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
Hallo Tascha,
die sehe ich ja jetzt erst.
Das Trikot ist dir super gelungen und der zusätzliche Ball ist bestimmt auch sehr gut angekommen.
Ich bin ja ein echter Fan von deinen Schlössern....die sehen immer fantastisch auf und mit dem gebrusten noch viel lebendiger
Aus was hast du die Türme gemacht? Die sehen so dünn auch und halten trotzdem
Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |