Hallo zusammen :-)
Vielen lieben danke für die netten Worte "jetzt habe ich ein breites Grinsen in Gesicht"
Also nur schonmal vor ab der rum ist klein Kuchen :D aber alles was man sehen kann kann man auch essen :-) das ist alles Fondant und Marzipan hihi und zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das es ein mittel gibt mit dem der Fondant schneller aushärtet ;-) neeeeeee dieser blöde Balkon wollte nicht halten und ich habe in mit Zahnstocher gestützt (ich sag ja meine Nerven)
Zum Turm ich habe im Internet gestöbert wie ich es am besten mache und dabei habe ich gelesen das viele ein Plastik Rohr aus dem Baumarkt dafür nehmen ;-) jo also habe ich meinen Mann los geschickt in "seinen" "spielzeugladen" ;-) mit den Worten ich brauche was was soooooaussieht :-) hm das ist jetzt schwer zu beschreiben aber ich habe auch Bilder dazu .
Ich werde morgen .....spätestens am Sonntag die Bilder raussuchen und eine turmanteitung schreiben ok :-)jetzt ist es nur schon was spät und ich bin echt müd !
Alsowie gesagt den Turm kann Mann essen aber nur was man sieht und der untere Teil ist dann ein normaler Kuchen :-)
Das Wasser ist ein blaues Zucker Gel hm habe ich auch im Internet gefunden das nennt sich jelly ,
So ich geh dann mal ins Bett und die Anleitung kommt versprochen :-)
Lg Ingrid