Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja immer ziemlich eingespannt, aber diese Woche stehen meine Torten erst am Wochenende an, da ich ein wenig in der Wohnung machen muss / will! Ein bisschen renovieren und jetzt hab ich auch ein wenig Zeit für andere Dinge, da möchte ich Euch ein paar Bilder von meinen Kindergeburtstagstorten zeigen... teilweise sind sie "geklaut" weil die Kunden Bilder schicken, die sie aus dem Internet haben, teilweise sind sie auch Eigenkreationen, wenn die Kunden einfach sagen, das und das ist das Thema und machen Sie bitte was Nettes... Welche gefällt Euch am Besten??? Mein Favourite ist die FIFI-Torte, weil ich finde, die Farbe ist soooo schön geworden, es ist übrigens die Pastenfarbe Claret... die Farbe ist wirklich sooooo schön ! ! ! ! Und das rot von der Bayblade ist diesemal auch richtig kräftig geworden... der Callebaut den ich jetzt aus Wien bestellt habe ist viel, viel besser zuverarbeiten... als der Callebaut den in Aktion in Deutschland bestellt habe... der war irgendwie viel trockener und nicht so smooth...
PS: Hintergründe sind zu entschuldigen... dafür hatte ich NOCH keine Zeit !