Pia´s beste Freundin Lilly wurde am Freitag 3 Jahre alt.
Somit wollte ich ihr auch eine Torte machen, aber da ich keine Lust auf ne Hello Kitty hatte (die mag sie), hab ich mich an die Einladungskarte als Tortenidee, gehalten
Nicht sehr kreativ, ich weiß, aber da sie ne Pferdeparty gemacht haben (sie haben Isländer, Hühner, Katzen, Traktoren und all das Zeug was Kinder lieben), passte das ganz gut.
Die Kinder, die sich getraut haben, durften auf deren Isländern reiten-Pia liebt Pferde und das Reiten...zum Glück
Da mir allerdings ein richtiger Pferdekopf zuviel Arbeit gewesen wäre, ich musste ja diese Torte fast gleichzeitig machen
Lokführermütze, zum 60. meines Stiefpa´s
und diese kurz vorher:
Zum 70. die Themen der 50er & 60er und es mir gesundheitlich zZ nicht so gut geht) habe ich mich für die einfache Variante entschieden und sie (und vorallem die Mama) haben sich sehr gefreut
Gefüllt war sie kindgerecht, mit Papageien/ Regenbogenkuchen und Vanille Ganache :)
Die Torte war sehr klein, aber da ich ja auch etwas Kuchen brauchte, musste ich sie etwas höher machen
P.S. Pia wollte natürlich auch etwas bei der Torte helfen, also durte sie die Blume (am Halfter) alleine machen und aufkleben
LG, Grit.