|
Autos in der Wüste-die Rettung
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 10:04von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Das Szenario kennen bestimmt viele Mamas von den kleinen Jungs.
Ich wurde gebeten, wieder mal ein Auto zu machen-tu ich nicht, nur noch für meinen Sohn, wenn er es unbedingt haben möchte. Die Autos machen mir einfach keinen Spass und der rote Flitzer-ganz ehrlich, ich kann den nimmer sehen. Bin froh, das mein 5 Jähriger sich langsam für andere Sachen (die Mama aber auch doof findet) begeistern lässt. 3 Jahre gabs bei uns kein anderes Thema ausser "Cars"
Deswegen hat er mich gleich auf den Fehler hingewiesen, das bei der Rettung die Sally ja gar nicht dabei war, sondern der...ach, keine Ahnung wer. Ist wurscht, das ist halt meine Variante.
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
RE: Autos in der Wüste-die Rettung
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 10:43von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge
Deine Variante ist super Tascha eine witzige, gelungene Torte
Ich hab ja ein Mädchen, aber ich bin heilfroh, dass sie nie auf Hello Kitty stand, ist wohl mit Cars zu vergleichen
Leider konnte ich dem Hello Kitty Wahn nicht ganz entgehen und muß am Sonntag meine zweite abliefern (die Nachbarin hat mich erwischt "meine Tochter steht sooooooo drauf")
Liebe Grüße
Sonja
www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 14:24von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 20:32von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hey,
na das ist doch aber mal ne andere Cars Torte ;) Gefällt mir gut :)
Ich bin froh, das ich Pia bis jetzt noch von Hello Kitty und Co. fernhalten kann :)
Mal schauen wie lange das noch gut geht ;)
LG
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 21:06von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
@Grit-glaub mir, man kann das Kind nicht "fernhalten". Wenn es ein "rosa-Glitzer-Prinzessin" ist, dann ist es so.
Ich hab ein Pärchen, deswegen kann ich nicht so vergleichen, aber meine Freundin hat 2 Mädels. Und unterschiedlicher können die nicht sein. Die eine von Geburt an richtiges Mädel, die mit 6 von mir eine Torte mit Stockelschuhen bekommen hat und die andere mit 3 ein Auto. Und wehe, du versuchst ihr ein Kleid anzuziehen! Meine Tochter ist genauso. Drama letztes Jahr bei Schuhe kaufen-in ihre Grösse gabs nur lila und rosa, diese Woche hat sie sich ausgetobt und gleich 3 Paar mitgenommen, endlich gibts nicht-rosa Schuhe für sie!
Wenn deine Tochter also nicht in Kitty-Fieber ist, ist es nicht unbedingt dein Verdienst Ich wäre manchmal froh, wenn meine sich mal eine "Mädchen"-Torte wünschen würde.....
Sorry für OT
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 21:41von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hey,
ich habe ja auch bald (hoffentlich nicht ZU bald ;) ) ein Pärchen ;)
Bis jetzt (Pia wird heute ja in 3 Monaten 3Jahre alt) konnte ich sie gut davon "fernhalten" - die anderen kaufen ihren Kids ja schon etxra NUR alles in Hello Kitty *würg*, alle anderen Mädels in dem Alter stehen schon total auf Lillifee, HK &Co.
Aber Pia ist auch eher so, dass sie auf Traktoren & Lokomotiven steht...bei den Klamotten habe ich ja (MEIST) noch mitsprache Recht ;)
LG
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 12:44von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 14:10von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
Hallo Tascha,
hast mal wieder ne tolle Torte gezaubert
Die Autos sehen so echt aus und das gebruschte gefällt mir auch sehr gut.
Zitat von Winterkirsche
@Grit-glaub mir, man kann das Kind nicht "fernhalten". Wenn es ein "rosa-Glitzer-Prinzessin" ist, dann ist es so.
Ich hab ein Pärchen, deswegen kann ich nicht so vergleichen, aber meine Freundin hat 2 Mädels. Und unterschiedlicher können die nicht sein. Die eine von Geburt an richtiges Mädel, die mit 6 von mir eine Torte mit Stockelschuhen bekommen hat und die andere mit 3 ein Auto. Und wehe, du versuchst ihr ein Kleid anzuziehen! Meine Tochter ist genauso. Drama letztes Jahr bei Schuhe kaufen-in ihre Grösse gabs nur lila und rosa, diese Woche hat sie sich ausgetobt und gleich 3 Paar mitgenommen, endlich gibts nicht-rosa Schuhe für sie!
Wenn deine Tochter also nicht in Kitty-Fieber ist, ist es nicht unbedingt dein Verdienst Ich wäre manchmal froh, wenn meine sich mal eine "Mädchen"-Torte wünschen würde.....
Sorry für OT
Da muss ich dir total Recht geben, meine Zwillingsnichten haben bis sie 4 waren auch nur mit Autos, Eisenbahn usw. gespielt und haben die Puppen von Oma in die Ecke geworfen und wollten nix von rosa usw. wissen. Aber seit sie im Kindergarten sind und dort Freunde gefunden haben, stehen sie total auf rosa und glitzer und Prinzessin
Nächste Woche haben sie Geburtstag und wollen jede eine Torte mit einer Prinzessin drauf
Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de
in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:19von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:27von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen