|
Kommunion mit Monster High Thema
in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:54von grandisi • Administrator

Hmm... wenn nicht das Wort 'Kommunion' drauf wäre..... Eine seltsame Thema für den Anlass. Ich wollte erst Figuren modellieren, habe dann gesehen, was für dünne Beine die Puppen haben, so habe ich mich lieber für die einfacheren Version entschieden!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de

RE: Kommunion mit Monster High Thema
in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 15:41von Niffi • Tortentante/onkel

Tolle Torte, eine super Arbeit ,
obwohl ich mich auch erst mit dem Gedanken anfreunden muss,
welche Torten-Wünsche heute zur Kommunion erfüllt werden.
Habe mich auch mit dem Thema Torte für eine Kommunion, diese Woche beshäftigen können(Bilder folgen).

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 16:04von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King

Schöne Torte und ja... die klassischen Komunionstorten sind wohl out...schade eigentlich...aber die hast du toll umgesetzt!
LG Vanessa
http://valeridreamcakes.jimdo.com/

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 18:46von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King

Stimmt - christliche Motive sind scheints tatsächlich out....
Die Torte ist aber wiklich gut gemacht, mir hats auch speziell die Tasche angetan..
Da kann man nur hoffen, dass der Pastor nicht zu Besuch kommt und auch die Verwandtschaft kein Drama draus macht (angesichts der Girly-Skulls )
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 19:33von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Ja so sehen die Kommunion Torten heutzutage aus...
Du hast das Wunschthema super umgesetzt und ich denke das Kommunion Kind hat sich sehr darüber gefreut...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:16von Buggi • Icing Queen/Icing King

Heftig!
Also ich bin ja ein absolut überzeugter Gegner von diesen christlichen Kommunionstorten, aber die finde ich auch schon heftig :)
Aber dennoch wieder super umgesetzt! Und hauptsache ist ja, das Mädel war glücklich an IHREM Tag ;)
LG
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:28von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Das habe ich auch gedacht-heftig! Ich hab es auch nicht so mit Kirche, aber gerade die Monster High, wie sagte es einer Freundin meiner Tochter (natürlich von den Eltern eingebläut)-die Puppen verstossen gegen den Gott. Da müssen die Eltern aber ganz cool sein, um sowas auf eine Komminionstorte sehen zu wollen. Oder die machen es nur mit, weil "das Kind sonst in der Schule sich ausgeschlossen füllt"-Aussage von meinem Mann, warum wir denn die Kinder taufen lassen sollen
Na wie dem auch sein, ist ja egal-die Torte, und es geht ja hier um die, sieht toll aus!
LG Tascha
www.zuckermania.de

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:32von reissverschluss • Cakeicer

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2012 15:38von gabibelchen • Icing Queen/Icing King

Ein ungewöhnliches Thema, aber sehr schön umgesetzt.
Ich habe ein Problem mit den "Kreuz"-Motiven. Hoffentlich muss ich nie eines für eine Firmung oder Erstkommunion machen. Das erinnert mich immer an Grab und Friedhof.
Und wenn es der/dem Jugendlichen gefällt, ist es ehrlicher, als wenn man mit Gewalt ein religiöses Thema wählt.
lg
Gabi
http://picasaweb.google.com/GabiW65

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2012 21:45von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

wieder eine ganz tolle torte von dir
es ist ja der grosse tag des kommunionkindes und warum soll man die wünsche nicht erfüllen...ich sehe immer gerne strahlende augen von kindern und das hast du ja mit deiner torte geschafft
lg.evelyn
Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!

![]() 0 Mitglieder und 151 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |