Zur Willkommens-Feier einer Familie, die monatelang die halbe Welt UMRADELT (!!!!) hat .....
|
Zur Willkommens-Feier einer Familie, die monatelang die halbe Welt UMRADELT (!!!!) hat .....
in Besondere Anlässe 2. 16.04.2012 17:50von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Ich stelle euch ab besten den Link dazu ein, denn sowas dauert lang zu erzählen und Bilder sagen mehr als tausend Worte !!!!
Einfach ein Wahnsinn diese Familie !
http://www.team-pressl.com/
Hoffe das funktioniert zur anklicken, denn da seht ihr mehr - falls nicht, schreibt es mir bitte !
Untere Torte hatte Backblechgröße !!!
RE: Zur Willkommens-Feier einer Familie, die monatelang die halbe Welt UMRADELT (!!!!) hat .....
in Besondere Anlässe 2. 16.04.2012 18:26von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge
RE: Zur Willkommens-Feier einer Familie, die monatelang die halbe Welt UMRADELT (!!!!) hat .....
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2012 11:52von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Boah, das muss man wirklich moegen mit dem Fahrrad...!! Waere absolut nichts fuer mich, aber die Torte dazu schon eher
Super abgeliefert Petra LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2012 14:21von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge
Wahnsinn, deine Torte!
Die Fahrräder hast du echt super hinbekommen, auch der Hänger ist ganz toll geworden!
Die Idee mit der Weltkarte gefällt mir auch sehr gut! (Nehme mal an, dass das ein Fondantdruck ist?)
Auch schätze ich mal, dass der obere Teil der Torte ein Dummie zum Aufheben ist, oder?
Die beschenkten Weltenbummler werde sich sicher riesig gefreut haben ...
LG Carola
in Besondere Anlässe 2. 18.04.2012 08:19von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Auch hier vielen Dank für eure netten Kommentare !
Nein die obere ist auch eine richtige Torte, da ja ca. 50 Leute bei der Willkommensfeier zu verköstigen waren ! Aber die Räder samt Anhänger können sie ja wenn sie wollen runterheben !
Obwohl mir das linke eh beim Transport zu Rosa (die die Torte mitgenommen hat) gebrochen ist, dass ich dort auch noch mal zusammenflicken musste.
Diese Räder sind einfach soooo fillegran - war mir wieder mal eine Lehre: KEINE Autos und auch KEINE Räder mehr
in Besondere Anlässe 2. 18.04.2012 16:51von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 19.04.2012 18:10von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Doppeltes WOW! Einmal für die Wahnsinnstorte und einmal für die Radler. Mir bricht beim Gedanken daran schon der Schweiß aus!
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Besondere Anlässe 2. 19.04.2012 21:09von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Oh man, ihr habts ja verrückte Familien bei Euch da in Österreich... und verrückte Tortenbäcker...
So super umgesetzt Petra, alles genial und wieder soooo einfallsreich...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Besondere Anlässe 2. 20.04.2012 08:24von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge
Ganz toll umgesetzt und das Richtige für eine coole Familie!!!!!
Die Fahrräder gefallen mir auch sehr gut! Modellieren ist ´nicht unbedingt schwer, aber so filigran und detailgetreu zu modellieren, wie du es machst,
das ist echt der Hit!!! Da muss man schon sehr geschickt und geduldig sein!
Ob die Familie sich nach solch einer Tour so schnell wieder "zuhause" fühlt, wage ich zu bezweifeln...
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |