|
Tiere auf Törtchen
in Zucker Kunstwerke 24.04.2012 23:41von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
RE: Tiere auf Törtchen
in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 11:59von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 12:38von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 12:50von sunkmanitutanka • Cakeicer
| 288 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 17:45von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 19:02von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 14:37von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Hallo Josy58. Ich bin mit dem Marzipan modelieren im Mai letzten Jahres angefangen, als meine Schwester eine Kommunionbiebeltorte brauchte, und ihre Konditorin dummerweise in Urlaub gefahren war.
Hallo hobby-maus. Danke für die Genesungswünsche. Doch leider muss ich mit dieser Sache leben. Durch das Modelieren ist es aber machbar. Es macht Spass und der Tag
geht rum ohne Langweile.
in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 17:48von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Hallo Marzipanfee
Deine Modellierungen sind alle zauberhaft! Ich denke, du machst viele Leute eine Freude mit die Figürchen, und wenn es von die eigenen Probleme ablenkt, um so besser! Ich werde das Thread in der Gallerie 'Zuckerkunstwerke' verschieben, denn Verbesserungsvorschläge sind kaum zu erwarten!
Mein einzigen Kritik wäre, dass die Fotos leider etwas unklar sind, und auch zu gross. Eine Anleitung für Bilderverkleinern findest du hier Bilderanleitung zum Bilder verkleinern!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de
in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 17:54von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge
Hopsala, hab grad geschrieben und ging nicht...
Ich wollte Dir nur schreiben, dass Deine Figuren wirklich schönn geworden sind... Ich würde Dir Nahe legen mal mit Modellierfondant zu modellieren... Du hast Talent und ich denke damit kannst Du viel mehr rausholen! Nicht falsch verstehen, mir gefallen sie sehr gut, allerdings erinnern sie mich irgendwie an die Marzipanfigürchen die man bei jeder x-beliebigen Konditorei kaufen kann... liegt es an der Bildqualität oder daran, dass man Marzipan nicht so kräftig färben kann???
edit: Ui... jetzt kam doch Kritik... Sorry... aber es war vorher in der Kritik-Kategorie... gell ! ! ! !
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"
in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 18:34von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge
Hallo Marzipanfee,
deine Törtchen sind echt der Hammer
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt - oder vielleicht doch: die Mäuschen, die anderen Mäuschen, der Frosch, das Katzi, das Schaf, die Glücksschweinchen, die anderen Schafe, der Löwe... hmmm, richtig entscheiden kann ich mich doch nicht
Und was hier nicht fehlen darf: Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Faith
in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 20:31von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Hallo ihr. Ja, die Bildqualität ist leider bei mir ein Thema. Das Fotografieren liegt mir leider nicht. Ich habe die ersten Fotos mit einer keinen Kamera meines Sohnes gemacht. Dann ging die leider kaputt (kein Geld für eine neue) und hab dann mein Foto-Handy verwendet. Wie ihr seht, keine gute Idee. Da ich auch eine eigene Internetseite habe (hat mein Sohn mir eingerichtet) Brauche ich auch gute Fotos. Somit hat mir mein Sohn seine Profi- Kamera zur Verfügung gestellt seit Sonntag.Jetzt muss ich da nur noch mit umgehen können.
Was Fondant angeht, habe ich mir gerade welchen selber hergestellt und übe schon.
Danke für euer Interesse.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |