Hallo miteinander!
Ich möchte euch mein Blumengesteck für meine eigene Hochzeitstorte (die ich gott sei dank doch nicht selber backe) zeigen. Das sind meine ersten Rosen, meine ersten Hortensien, meine ersten Blätter und überhaupt mein erstes Gesteck. Viele Premieren also. Ich bekomme gerne Verbesserungsvorschläge - allerdings kann ich die erst bei meinem nächsten Gesteck umsetzen. Also bitte, ich bin eine Braut, die in zwei Wochen heiratet, schont meine Nerven und seid nicht zu kritisch.
Meine Torte wird cremefarben mit einem Satinband in sattem dunklen Pink und dreistöckig. Ich werde wahrscheinlich Hortensien in meinem Brautstrauß haben, deswegen viel die Wahl der Füllblumen auf diese. Ich liebe Hortensien, aber Zuckerhortensien sind ein Horror. Ein bißerl zuviel Druck und krach - wieder eine kaputt. Ich hab allerdings beschlossen, auch aus Mangel an Ersatz, dass ich die Zerbrochenen verwende. Im Gesamtbild stört mich das gar nicht so.
Gehts euch auch so? Ich bin so froh, dass ich fertig bin und gleichzeitig ein bißchen traurig. Und jetzt wo ich mich nicht mehr mit dem drahten und stecken ärgern "muss", zittere ich bei dem Gedanken an den Transport . Keine Ahnung wie ich dieses Ding sicher zu unserem Lokal und dann auf die Torte bringe.
liebe Grüße,
Susi