Ein wunderschönes Gesteck muss ich sagen, super! Ingwerblumen finde ich sowieso wunderschön - habe extra Ingwer angepflanzt, in der Hoffnung das sie mal blümt!
Wenn ich zur CP etwas sagen darf, kann ich nur sagen, in +90 % der Fällen wird sie immer schrumpfen, auf jeden Fall wenn sie mit Leim/Kleber hergestellt ist, weil sich dieser Leim immer schrumpft. Es soll ein CP geben das nicht schrumpft - allerdings habe ich dieser noch nicht gekauft und daher nicht ausprobiert. Und bevor ihr mich mit Fragen bombadiert, ich habe den noch nicht gekauft, weil ich mich an den Namen nicht erinnern kann.... und google zwischendurch danach und hoffe irgendwann findig zu werden!
Und selbst wenn der CP nur mit Lebensmittelfarbe eingefärbt ist - ist meistens vorher etwas weißes Farbe (meisten Acryl) da drin, und somit ist die Acryl farbe dann bereits vorhanden. Es gibt viele Rezepte zu selbermachen, aber wer dann schon mal mit ein "fertig" Produkt gearbeitet hat, merkt den unterschied (besser, meiner Meinung). Ich bin dabei eine CP aus Barzilian zu testen, wenn es gut ist, und wenn man es irgendwo in Europe bekommen kann, dann poste ich das info - dauert aber a little while.