Hallo
Muss mal für einen Freund bisschen Werbung machen. Er hat sich im esoterischen Bereich selbstständig gemacht und bekommt zu diesem Anlass von mir eine Torte mit einem Aufleger den ich euch hier mal vorab zeige. Ich bin noch am überlegen ob ich unter den Kanjis auch noch die deutsche Bedeutung schreiben soll. Was meint ihr?
Ich hab seine Seite http://www.spirit-act.at (die mein Freund erstellt) natürlich auch schon in die Linkliste auf meiner Homepage aufgenommen. Wer Interesse hat kann sie sich gern ansehen und vielleicht meldet sich auch jemand für eine seiner Veranstaltungen an (sind noch nicht alle Termine online).
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich werd ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte machen den Rand dekorier ich mit Transferfolie im Asiastyle, oben drauf kommt dann der Aufleger. Bei einem der Kanjis ist mir ein Patzer passiert, wer findet den Fehler? *gg* Die fertige Torte stell ich dann auch online, weiss nur noch nicht wann ichs mach, weil wir noch keinen gemeinsamen freien Tag gefunden haben
Schreibt mir doch eure Meinung ob ich die Übersetzung der Kanjis drunter schreiben soll oder nicht.