.... ja so bin ich mir heute vorgekommen - gefeiert wurde im Kavaliershaus in Salzburg http://www.kavalierhaus.at/de/menu_main/erlebnisraeume und seit zwei Jahren dürfen sie auch Trauungen im Freien "anbieten" ! Und bei dieser Hochzeit war das so - zuerst um 15.00 Uhr Trauung im Freien (hänge euch unten noch Bilder an von dem super Ambiente) anschließend HT und Kaffee auch im Freien und dann so ca. um 17.00 Uhr geht´s hinein in die edlen Gemächer des alten Schlössels !
War echt wie in diesen amerikanischen Filmen - und ich glaube sie hatten Glück, denn bei uns (also wo ich wohne = ca. 25 km weit entfernt) hat es ziemlich genau um 17.00 Uhr zu regnen begonnen bzw. ein g´scheites Gewitter !
Sandra wollte unbedingt eine HT mit so braunen dünnen Bändern aber zusätzlich eben auch noch pink-färbige ! Ich habe ihr dann geraten doch auch in den breiteren rosa Bändern ein dünnes braunes durchlaufen zu lassen, damit ein "Zusammenhang" entsteht !
Ja und oben wollte sie ein "Küsserbild" von ihnen weil ihr das bei meiner Goldenen HT so gut gefallen hat !