|
Cookies for two
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 12:28von Mjammjamfieber • Kuchenküken
| 27 Beiträge
Hey Ihr Lieben habt Ihr schon mal Cookies for two gemacht?
Ich hab Sie als Give Aways für die Hochzeit meiner Freundin erstellt war mega viel Arbeit, denkt man ja am Anfang gar nicht aber sind leider trotz liebevollster pflege auseinander gegangen und haben nicht mehr ineinander gepasst (Sinn verfehlt!)
Aber sie hat sich trotzdem gefreut--> immerhin!
https://www.facebook.com/media/set/?set=.../MjamMjamfieber
RE: Cookies for two
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 12:45von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge
saucoole Idee :-) Versuch mal beim nächsten mal den Keksteig ohne Backpulver zu machen, dann sollte es klappen.
Hast du dafür Ausstecher ??
Hab Dir gleich mal ein like auf deiner FB-Seite gegeben, tolle Ideen hast Du da :-)
Gruß Denise
http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 16:05von Mjammjamfieber • Kuchenküken
| 27 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 01:16von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge
Finde das es eine sehr gelungene idee ist. Ich hab so viele Hochzeitseinladungen zuhause und irgendwie erwaten alle cookies von mir als geschenk.
Dafür brauch ich so viele ideen. Könnte mal das probieren. Das gefällt mir nähmlich sehr
LG
Fatma
www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 09:10von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge
Mann, was für eine Arbeit. Ist doch nicht so schlimm, dass es nicht ganz so gepasst hat, wie gedacht...(Hoffe, das Brautpaar nimmt es nicht als persönlichen Hinweis...).
Super viel Arbeit hast du dir mit dem Einpacken gemacht, sieht ganz toll aus!!!
Wie schon beschrieben hier, kein Backpulver verwenden und was mir auch noch aufgefallen ist: der Teig muss wirklich gut durchgekühlt sein und dann so schnell wie es geht in den Ofen, nach dem Ausstechen. Dann bleibt er meist "gut in Form".
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 14:53von MissPumuckl • Sugarbaby
| 108 Beiträge
Ich muss da mal kurz nachfragen:
@ Peanuts - Du schreibst, dass der Teig gut durchgekühlt sein muss. Theoretisch kann ich ja den Teig, bevor ich ihn in den Ofen schiebe, noch einmal ausgestochen in den Kühlschrank stellen und durchkühlen lassen, oder?
Ich nämlich so gar nicht von der schnellen Sorte...
Liebe Grüße
Sandra
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 14:56von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge
Wow, tollte Cookies.
Sie gefallen mir sehr und und die Idee ist einfach genial!
Darf ich fragen woher du die Ausstecher hast?
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
1. Motivtorte "Auto"
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 15:13von Mjammjamfieber • Kuchenküken
| 27 Beiträge
Huhu, ich ahbe Sie von Amazon, falls es die dort nicht mehr gibt einfach mal "Cookies for two" bei Google eingeben ;) so heissen die Ausstecher nämlich auch!
https://www.facebook.com/media/set/?set=.../MjamMjamfieber
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 15:26von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Kein Backpulver und auch nach dem ausstechen gut durchkuehlen und dann in den heissen Ofen schieben, dann klappt es
LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 16:13von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |