Hallo,
das sieht ja echt schon vielversprechend aus...
Mini-Röschen würd ich genau so machen, wie du - allerdings könnte ich mir ein paar voll erblühte und auch ein paar sehr knospige Rosen gut dazu vorstellen, damit das Ganze etwas lebendiger aussieht...
Für die Knospen brauchst du einfach nur ganz kleine Kegel formen und piekst mit einer Nadel ein kleines Loch oben in die Spitze.
Wenn du voll erblühte Röschen haben möchtest, dann formst du solche Röschen, wie du sie jetzt schon gemacht hast, lässt sie antrocknen und schneidest unten ein gut Teil weg.
Dann setzt du den verbleibenden Teil (also quasi das Innere der Rose) auf eine kleine ausgestochene Blüte und drückst es etwas an.
Die aüßere Blütenblätter dann noch etwas hochbiegen und fertig ist die voll erblühte Minirose.
Das setzt allerdings voraus, dass du die Blossom-Ausstecher hast (die mit Auswerfer)
Solltest du sie noch nicht haben - die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, weil man sie immer mal wieder verwenden kann...
Ich hab es kürzlich so gemacht und ich hatte den zweitkleinsten Ausstecher verwendet.
Auf dem Foto (leider etwas unscharf, weil nur ein Ausschnitt) siehst du links die erblühte und rechts die halboffene (so wie die, die du bereits gemacht hast)