Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare. Leider ist die Torte nicht heile angekommen. Die Torte ist umgekippt (obwohl ich sie mit Icing wirklich gut geklebt habe bzw. das Board mit doppelseitiges Klebeband am Karton) das Hündchen lag zwar noch auf der Torte drauf aber nur mit einem Öhrchen
Meine Schwester hat versucht die Torte aufzurichten und das Ohr zu kleben (klappte leider nicht, da sie keinen Zuckerkleber bzw. Icing dahat) und der eine Henkel war ab.
Naja und die Moral von der Geschichte: Ich werde nur flache Törtchen mit der Post verschicken und mich nicht mit Postangestellten anlegen.
Achso, natürlich hatte ich auf dem Paket "VORSICHT ZERBRECHLICH" aufgeschrieben, an allen Seiten, oben, unten. Hat aber leider nix genutzt. Es war einfach zu viel zerbrechliche Deko drauf.
Als ich die Reportage über Planet Cake mir angeguckt habe, habe ich mich gewundert, warum sie so viel Styropor benutzen, jetzt weiß ich es, der Hund war einfach zu schwer für die kleine Torte. Da ist mir auch der Gedanke gekommen, das erste mal, mit Styropor wäre es bestimmt besser gewesen, ist nur leider so schwer zu schnitzen
LG Angelika