|
RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall
in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 14:28von Torten Tante • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 14:50von Anita21 • Tortentante/onkel

Hallo Sissi,
wow, ich bin sprachlos! Wie Du das geschafft hast, Deine eigene Torte zur Hochzeit zu machen und man hat vor der Hochzeit ja 1000 Gedanken und Dinge zu erledigen. Ganz toll, die Torte sieht fantastisch.
Ich wünsche Dir eine wundervolle und glückliche Ehe. Ich feiere in ein paar Tagen meinen 6. Hochzeitstag und bin immer noch sehr glücklich verheiratet.
LG Anita

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 12:17von Maraike • Sugarbaby

Hallo Sissi,
hab deine Hochzeitstorte erst jetzt im Forum entdeckt und ich muss dir zustimmen, du kannst echt stolz auf deine Torte sein. Sie ist soo klasse und ein Traum von Hochzeitstorte. Der Blumenwasserfall ist der Wahnsinn. Die Farbauswahl und die Blumen sind super aufeinander abgestimmt. Ich hab schon echt viele Hochzeitstorten gesehen, aber das ist wirklich eine der Torten, die mir am Besten gefallen. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Liebe Grüße Maraike

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 14:14von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King

wow..
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
und zu deinem Prachtexemplar an Torte ..wunderschön
LG Heidi
http://www.toertchendeko.de/

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 21:01von gluecksorchidee • Cakeicer

zuerst alles alles Gute zur Hochzeit und möge Eure Ehe so weündervoll und glanzvoll sein wie dein Meisterwerk von einer Torte ...
ganz leise frag ..wie schneidet man so was an ...
Liebe Grüße Marika
www.repage2.de/member/gluecksorchidee

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 21:24von SilikumBa • Sugarbaby

Hallo,
wirklich eine ganz tolle Hochzeitstorte mit einer großen Auswahl wirklich unglaublich gut gelungener Blumen. Auch die Zusammenstellung der Kuchen und das Stapeln sind wirklich erstklassig geworden. Und für die ganze Mühe: Respekt. Und noch dazu ist es schön zu hören, dass es dir dennoch so viel Spaß gemacht hat.
Ich bin schon etwas grün vor Neid geworden.
LG,
Christin

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2013 01:17von Sissi83 • Icing Queen/Icing King

Jetzt sehe ich erst die vielen neuen Einträge. Es freut mich, dass euch die Torte genauso gut gefällt wie mir! Ich schaue mir die Bilder auch immer wieder gern an. Glg
@Marika: Ohne großes Federnlesen, ritsch rein und schneiden, stück für Stück. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur angeschnitten hab. Mit meinem Mann das erste Stück! Den Rest hat ein tapferer Oberkellner geschnitten. Er hat sich nach unten durchgekämpft. Man hätte die einzelnen Torten auch einzeln runternehmen können wegen der Cakeboards dazwischen......
GlG

https://www.facebook.com/SissisTortentraeume?ref=hl

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2013 13:43von jule39615 • Cakeicer

Naja, wenn man weiter nichts zu tun hat vor der eigenen Hochzeit ! ;) Das ist ja der wahnsinn. Ich hätte gar nicht erst die Ruhe gehabt das selbst zu machen. Hut ab. Ganz wunderschöne Torte. Die Blumen sind sehr gut gelungen.
Ach ja und so ganz neben her: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
LG Jule

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2013 20:48von schneehase • Kuchenküken

![]() 0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |