Hallo ihr Lieben
Ich durfte endlich mal wieder ne Torte machen :-) Und dann auch noch gleich meine erste 2 Stöckige.
Gestern hat meine Freundin geheiratet, ich war Trauzeugin und die Torte war das Hochzeitsgeschenk!
Leider wurde mein Zeitplan etwas durcheinander geworfen, da meine Kollegin, die eigtl am Mittwoch Mittag für mich arbeiten sollte damit ich die Torte in Ruhe fertig machen kann, doch keine Zeit hatte. So musste ich zwischen Braut beruhigen, bei Raumdeko helfen und arbeiten bis abends 19.00 irgendwie die Torte zusammen basteln.
Sonntag 2 mal Wunderrezept gebacken.
Montag abend nach Arbeit 2 mal Wunderrezept gebacken.
Dienstag nach Arbeit Raumdeko gemacht bis 21.30, danach Torten gefüllt, eingestrichen und eingedeckt bis halb zwei nachts. Duschen ---> ab ins Bett, aufgestanden um 6.00, Arbeiten bis 19.00 Uhr. Halbe stunde heimgefahrn, Torte fertig dekoriert, Torte mit Braut zusammen ins Lokal gefahrn, Raumdeko fertig gemacht, 23 Uhr zuhause...aufstehn um 6.00, arbeiten bis 13.30, heim gefahrn 30 minuten, umziehen, abfahrt zur Braut, Trauung um 17 Uhr, heimgekommen um 0.30...heut wieder arbeiten, ....meine Wohnung sieht aus wie Sau!!....ahhhh ich bin k.o.!!!
aber was Tut man nicht alles
ach ja und dann hab ich noch Hochzeitskekse als Gastgeschenke gemacht
So hier die Bilder, die Untere Torte war Schoko-Banane und die Obere Erbeer-Mascarpone. hab leider keine Bilder vom Anschnitt.