Hallo Fenta,
hui das war aber keine Kritik an deiner Abstimmung, mir tat es nur leid, dass es kein "Zwischending" gab, so à la "ist schon gut, fehlt nur noch ein wenig was". Es wäre schade, wenn du dich selber desmotivierst. Aber die meisten haben doch eh "gefällt mir" geklickt, ist doch super.
Also, ich habe mir deinen Hund nochmal angeschaut und Bettys Buch rausgeholt. Was mir gleich auffällt ist einfach, dass die "Haarstruktur" fehlt, es kann aber auch sein, dass du das bewusst gemacht hast. Ich habe das Fell des Hundes mit dem Veining Tool bearbeitet, so dass es "struppig" wird, das gibt ihm auch ein wenig mehr Lebendigkeit, finde ich. Ich weiß nicht, ob dir das hilft.
Die Nase habe ich mir auch nochmal angeschaut, Betty hat eine große Nase gemacht, aber das ist ja Geschmackssache, es geht ja nicht um das 1:1 kopieren. Ich denke, dass es wirklich am Fell liegt. Das Gesicht von deinem Hündchen ist ja süß und der Körper ist auch ok. Vielleicht würde ich den Hund beim nächsten mal etwas weniger "runterdrücken", dass er nicht ganz so platt ist. Hey, ich habe den auch noch nie vorher gemacht, modellieren ist nicht so mein Ding - bin also vielleicht nicht der beste Maßstab.
LG
Peanuts