Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich meine "kreative Phase" und habe dies auch gleich etwas aus genutzt.
Da ich grade große Lust hatte eine Torte zu backen, lud ich gleich, Oma,Opa,Tantchen und Onkel zu uns zum Kaffee und Kuchen (Torte) ein.
Eigentlich wollte ich ja das Hündchen auf die Torte machen, aber das sollten sich Oma und Opa aufbewahren...
Nun machte ich noch ein kleines Häschen was aber noch einiges an Arbeit und Übung mit sich bringt...
"Übung macht bekanntlicher Weise Meister"!, also heißt es üben, üben und nochmals üben.
Alle haben sich sehr über das Häschen gefreut (wenn auch nciht perfekt), Oma und Opa haben das auch gleich mit genommen da es ihnen so gut gefiel.
Die Torte ist wieder mit Himbeer-Joghurt-Sahne gefüllt und mit der HimbeerGanache ummantelt und der Teig besteht aus Bikuit.
Diesmal habe ich den Fondant von Callebaut (hatte mir gleich den 7kg Eimer bestellt) benutzt anstatt Regalice,ich fand diesen wesentlich besser, denn er ist nicht so schnell gerissen und hat sich super verarbeitet lassen. Ist zwar immer noch nicht perfekt aber wesentlich besser als die 1. Motivtorte "Auto". Da ich noch keine Strukturrolle/-matte/-platte habe, entschied ich mich dafür keine Schleife zu machen.
Bin sehr auf eure Kritik gespannt,
so...nun aber zu den Fotos:
Ps.: Wie ihr sehen könnt, die Augen sind nciht toll geworden, weil ich leider noch kein Lebensmittelfarbstift besitze.
Das tolle ist, meine Tante weiß das dies erst meine 2. MT ist aber sie gab mir einen "Auftrag" das sie gern für nächsten Sonntag wenn wir zum Kaffe und Kuchen kommen eine CowgirlTorte hätte , ich bin froh, denn so kann ich immer mehr üben, üben und wieder üben .
Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.