|
Heute gab es keine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2012 23:22von mon cherry • Sugarbaby

RE: Heute gab es keine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 00:14von lunasky • Icing Queen/Icing King

ohjee, das tut mir leid ... Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert ...
wie hast du es dem Brautpaar beigebracht???
www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 08:04von Backwahn • Cakeicer

Hallo Lena,
das sieht ja wirklich schlimm aus. Wie konnte das passieren? Obwohl die Torte vermutlich nicht mehr zu retten war, sieht sie trotzdem lecker aus. Auf den Bildern kann man teilweise den inneren Teil der Torten sehen.
Wirklich sehr schade. Es sieht so aus, als ob sich die Torten in einem Glasbehälter befinden? War das für den Transport, oder habt ihr sie ausgestellt?
Liebe Grüße
Lotta

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 09:10von Quyrill • Icing Queen/Icing King

Oh mein Gott, das ist ja der Superhorroralbtraum schlechthin!!!
Ich wäre vermutlich in 1000 Tränen ausgebrochen und das selbe Häufchen Elend wie die Torte.^^
Was hat das Brautpaar dazu gesagt? Wie "beichtet" man sowas überhaupt dem Brautpaar???
Tut mir ehrlich wahnsinnig leid für dich!
Süße Grüße
An
http://tortenpoesie.blogspot.com/

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:20von Imilia • Tortentante/onkel

Hallo,
das ist wirklich der absolute Alptraum
und
ich weiß leider wovon ich rede mir ist das vor ein paar Wochen auch passiert
Ich habe nun daraus gelernt, das ich jetzt immer einen Stab durch die Mitte haue Und
das hat mich Vorgestern bei dieser HT gerettet!
Ich hoffe, dir ist nichts passiert!
LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:36von tortenjunkie • Cakeicer

Ach du Sch****... Das ist ja furchtbar! Ich wäre mit Sicherheit vor lauter Entsetzen in Tränen ausgebrochen!
Alles was über 2-stöckig rausgeht, würde meine Küche NICHT ohne Stab in der Mitte der Torte verlassen - so wie Imilia grad auch schon geschrieben hat.
Was ist mit der Torte denn noch passiert - also wurde sie trotzdem noch gegessen? Wäre ja schließlich viel zu schade gewesen das gute Stück einfach wegzuschmeissen...!!!
LG Sarah

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 13:53von schwuz • Cakeicer

Oh wei, das tut weh! Mensch du arme! Woran lags? Ist es die Wärme gewesen? Bei der Hitze wäre kein wunder, oder hast du sie zusammengesetzt transportiert? Was schlecht wäre! Trotz allem, sieht sie sehr lecker und toll aus! Lass den Kopf nicht hängen, aus Fehlern lernt man. Das passiert dir bestimmt nicht noch mal!
Lg aus der Hauptstadt
Sibylle

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 13:57von Fimozauber • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 14:44von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

Um Gotteswillen das ist aber richtig schlimm. Du tust mir wirklich leid. Ich hoffe du lest dich nicht entmutigen und machst weiter! So was wiederholt sich bestimmt nicht mehr, außerdem habe ich alle die Fragen die schon gestellt wurden auch. Bitte schreib uns mehr darüber.
Liebe Grüße und KOPF HOCH !!!!!
Lydia

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 14:52von heidelbeere • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 18:27von cake-monster • Icing Queen/Icing King

ach du liebe Güte!!! genau DAS ist immer das, wovor ich am meisten Angst habe bei der ganzen Tortenaktion... ach nein! warum muss das dann doch passieren?? schrecklich!!! ich finde sonst keine anderen Worte, jeder hier weiß wie sch*** sowas ist, wieviel Arbeit dahiner steht und dass man meistens eine Torte nach so einem Unfall nur schwer retten kann... auch wenn ich dir jetzt schreibe, wie schön sie aussieht (und das tut sie wirklich!) hilft dir das wohl wenig! wie hast du es den Brautleuten beigebracht? ist dir noch was eingefallen, wie du vielleicht einzelte Stockwerke hast retten können? die oberen zwei und der unterste wäre ja noch OK oder? ach Mist aber auch!!!
LG
euer cake-Monster :)
alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

![]() 0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|