Huhu,
erst einmal vielen Dank euch allen. Freut mich, dass sie euch auch gefällt... Ja, ich habe mit Satinband gearbeitet, da ich finde fertig eingefärbter schwarzer Fondant schmeckt nicht und selbst einfärben wird nicht richtig schwarz, deshalb auf diese Art und Weise. Ja, die Kühlung, darum haben wir uns auch Wochenlang gedanken gemacht, denn auch bei mir ist bei 32 cm Schluss. Wie aber unschwer zu erkennen ist, der Bräutigam ist Feuerwehrmann und aus diesem Grund haben wir eine Getränkekühltruhe der Feuerwehr bekommen und konnten so die Torten kühlen... Ich werde ein solches Riesenprojekt nicht noch einmal machen, ich war fix und fertig als die Torte endlich da stand... Glaube den Stein, der mir da von der Seele gepurzelt ist konnte man ganz eindeutig aufschlagen hören... Man will ja dem Brautpaar nicht den Abend versauen, weil irgendwas mit der Torte nicht funktioniert... Gott sei dank, hat bei mir alles funktioniert. Ich wünsche auch allen anderen, die solch große Projekte in der kommenden Zeit haben viel Erfolg...