Burg Hohenzollern und viele Brautpaare....
|
Burg Hohenzollern und viele Brautpaare....
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.09.2012 15:31von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
heute darf ich Euch mein bisher abenteuerlichstes Projekt vorstellen.
Die Burg Hohenzollern. Diese durfte ich als Modell für eine Torte machen. Die Burg als Topper auf die Torte ist an der längsten Stelle ca. 20 cm
Dazu noch das Brautpaar, das später am Fuße des Berges (Berg = Torte) stehen wird.
Und noch ein paar andere Brautpaarebzw. Modelle zum Thema: Fußball, Feuerwehr, Tanzen, Schwimmen, Radfahren, Fernbeziehung usw. usw ......
Liebe Grüße
Mirta
P.S.: naja, die Bilder sind etwas durcheinander geraten!!!
www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein
RE: Burg Hohenzollern und viele Brautpaare....
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2012 21:10von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.09.2012 09:42von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.09.2012 05:01von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge
und ein dickes WOW, alles sehr schöne Arbeiten und man kann sich wirklich für kein Brautpaar entscheiden was einem besser gefällt da alle super schön sind und die Burg, da hast du dich wirklich übertroffen!
Sehr schön!
Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.09.2012 11:27von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Herzlichen Dank für Eure Komplimente -
sie tun mir soooooooooooo gut
Ja, die Burg war eine echte Herausforderung.
Jasmin, da hätte ich Dich ja fast besuchen können. Wir haben die Burg bei Dir in der Nähe abgeliefert und natürlich
gleich die Burg in echt angeschaut.
Liebe Grüße
Mirta
Carl Einstein
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.09.2012 16:16von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Jasmin,
wir hatten einen SUPER tollen Tag.
Wir durften (da ich ja das Modell dabei hatte) zur Burg hochfahren. Alleine das war schon der Auftrag wert .
Während alle anderen Besucher laufen mußten, durften wir in die Burg reinfahren. Meine Kids waren hellauf begeistert!
Und ich war so froh, dass mein Mann gefahren ist - ist ja wie eine Wendeltreppe, nur als Weg!
Doch auch die Führung in der Burg war klasse. Das machen wir bestimmt wieder mal.
Liebe Grüße
Mirta
Carl Einstein
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.09.2012 19:32von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.09.2012 15:48von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.09.2012 09:22von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |