Meine 1. HT mit Stencil-Technik - eckig mit "Glaszylinder-Abstandhalter" gefüllt mit passender echter Blumendeko
|
Meine 1. HT mit Stencil-Technik - eckig mit "Glaszylinder-Abstandhalter" gefüllt mit passender echter Blumendeko
in Besondere Anlässe 1. 30.09.2012 15:17von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
So und nun zur HT von gestern - nachdem die Einladung "nur" weiß in weiß gehalten mit so Scrolls und geschwungenen Ornament gestaltet war, sollten diese auch auf die Torte drauf.
Deko war lila / grün und ein zartes Lila sollte ein ganz klein wenig auch vorkommen ! Dem Bräutigam gefiel eine "Stock auf Stock" Torte überhaupt nicht und sie wollten dann eine mit solchen Zwischenelementen - hatte eh mal im Forum gefragt, WO ich die herbekommen könnte.
Die waren aber alle seeehr teuer, überhaupt wenn man sie nur 1x braucht und so habe ich mich für sie im Umfeld schlau gemacht und bei DEPOT diesen passenden Glaszylinder (ist super kompakt und stabil) um 1,99 gefunden ! Der hat ihnen super gut gefallen und so wurde dann diese Torte kreiert !
Fotos sind leider sch..... geworden, weil ich tun konnte was ich wollte, ich brachte einfach nicht diese Ornamente ordentlich auf die Kamera
RE: Meine 1. HT mit Stencil-Technik - eckig mit "Glaszylinder-Abstandhalter" gefüllt mit passender echter Blumendeko
in Besondere Anlässe 1. 30.09.2012 21:36von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
Wow, Petra, schaut super aus, das "stenceln" ist dir sehr gelungen, und der Glaszylinder mit den Blumen schaut toll aus. - Dennoch schaut alles zusammen sehr berührungsempfindlich aus.
LG Gudrun
Meine Fotos
RE: Meine 1. HT mit Stencil-Technik - eckig mit "Glaszylinder-Abstandhalter" gefüllt mit passender echter Blumendeko
in Besondere Anlässe 1. 30.09.2012 23:16von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Danke Euch dreien !
@ Marry: den Glaszylinder habe ich genau so wie ich eine Torte gestützt hätte mit Rundhölzern gestützt ! Somit kann er nicht einsacken und das Gewicht des Zylinders samt oberer Torte liegt auf den Holzstäben. Und dadurf dass dieser ja "gefüllt" ist, sieht man die Stabenden nicht !
@ Gudrun: naja so fix fest wie eine "Stock auf Stock" war sie nicht aber ich habe dann - weil mir der oberste Stock selbst nicht ganz geheuer war, zudem da auch alle Gäste vorbei mussten - einfach auf den Rand des Zylinders oben ein gaaanz schmales beidseitiges Klebeband geklebt, sodass das Cakeboard der obersten doch ein bißchen auf dem Zylinder fixiert ist und nicht beim kleinsten Stoß an den Tisch runterrutscht !
in Besondere Anlässe 1. 01.10.2012 07:38von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 01.10.2012 07:42von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Gefällt mir auch wieder super gut, wieder alles passend und die Ornamente kann man gut sehen...
Danke für den Glaszylinder Tip, werde ich demnächst mal drauf achten, wenn ich zu Depot komme... kann man ja mal im Haus haben...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy
in Besondere Anlässe 1. 01.10.2012 09:42von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 01.10.2012 10:46von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge
« Tauftorte zum Thema "Tupfen" und Baby-Shoes für girls only :-) | 2-stöckige Gebürtstagstorte zum 80´sten » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |