Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich wollte schon immer mal einen Rainbow Cake ausprobieren und mit dem Geburtstag meiner Mutter hatte sich auch die passende Gelegenheit gefunden.
Die Böden sind das Wunderrezept aufgeteilt in Portionen à 150g, gebacken in diesen Werbung: Aluschalen. Das ging prima, konnte drei auf einmal backen und die sind hinterher einfach so in meine Hand gefallen, ohne dass ich einfetten musste.
Gefüllt hab ich sie mit einer Ananas-Käse-Sahne. War schon eine kleine Herausforderung, weil ich keinen Tortenring hatte, der so hoch ist und ich ja nicht warten konnte bis die Käse-Sahne ganz fest geworden ist.
War aber beim Anschneiden total glücklich, dass sie so aussah wie ich es mir vorgestellt hatte
Dann habe ich noch mal Hi-Hat-Waffle-Cupcakes für meinen Neffen gemacht. Diesmal nicht mit Eiweißmasse getoppt sondern Caramelcreme Total praktisch zum Eintauchen fand ich da die Kuchenglasur von Ruf im 500g Becher. Schade, dass es die nicht auch in hell gibt.